Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#26621
Ich hab nur das wiedergegeben, was mir damals in der Werkstatt gesagt wurde, als mein Chokezug getauscht wurde.
Die meinten es ginge nicht und der Zug müsse komplett getauscht werden... Mir war es egal da es auf Garantie ging, also hab ich da nicht nachgehackt...
#26622
Wo im Internet kann man den Mikuni-Teile bzw ersatzteile aus einer Liste bestellen?
Ich finde immer NUR Düsen, oder andere Mikuni Teile, jedoch NIE diese eine verschluss-schraube.
Ich bräuchte die Schraube jetzt dann echt demnächst, bald steht Supermoto-Training an und ich muss noch davor zum Tüv die offene Leistung eintragen lassen...

gruß chris
#26626
Genau, da habe ich nachgeschaut, kann aber diese Schraube welche passen müsste als einzelnes nicht finden. X(
Gibt nur Jokeknopf.X(

Schwierige sache wenn man nich diese genannte schraube als einzelnes im Plan, bzw in der Liste findet. ?(
#26628
Ich weiß nicht ob jeder mit der Aussage ich brauch ne Plastikschraube für den Joke was anfangen kann?

Probieren kann ich es, dass ist richtig. Werde ich auch machen am Montag dann halt.
Dachte nur hier weiß des vll jemand dann hätte mir derjenige ja sagen können wie man dieses Teil genau bezeichnet. ;)

Danach dann endlich mal nur noch fahren und nimmer so viel schrauben. ;)
Ab auffe Kartbahn und au mal offroad bügeln, richtig supermoto eben.:P

gruß chris
Zuletzt geändert von ArchivUser36 am 04.07.2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei