Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser55
hi.
habt ihr euch mal durchgelesen wie das video heisst?

es heisst ja nicht ohne grund:

[URL=http://........................./]http://........................./[/URL]<span style="color:red;]kill_your_bike.WMV
das steht doch auch unten im player, oder im downloader wie das video heisst.
KILL YOUR BIKE.WMV wohl nicht ohne grund, oder?
ich finds aber trotzdem lustig anzusehen. tut mir leid X(
By ArchivUser186
Hab jetzt +/- 500 km runter. Zuzeit ist meine FMX noch motormäßig im ori Zustand.
Hatte bis gestern noch keine Fehlzündungen bei meinem Bike bemerkt, doch heute hab ich gleich ein paarmal Fehlzündungen wahrgenommen.
Hab ja schon das ein oder andere hier im Forum darüber gelesen, jedoch versteh ich nicht, daß ich 400 km fahre ohne eine einzige Fehlzündung, und dann an einem Tag gleich ein paar mal knallt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruss
luxi.
By ArchivUser133
versteht mich nicht falsch bitte, nur mag ich mal wissen warum ihr manche sachen nicht einfach mal als normal anseht sondern oft aus einer müke einen elefanten macht....meine hat über 17000 runter und knallt öfters mal.
By ArchivUser186
Nix Müke, nix Elefant
Ich weiss schon, dass das vorkommen kann, und nicht weiter schlimm ist.
Will ja bloss eine Erklärung warum ich die ersten 400 km ohne fehlzündung unterwegs war, und dann aufeinmal mehrere hinter einander habe.
Gruss
luxi
By ArchivUser191
also mein knallt auch nur wenn ich das gas wegnehme oder wenn ich schalte ist nicht schlumm meine arrow und meine abp krümmer müßen ja noch freigebrand werden :D :D
By ArchivUser136
Zitat:
ArchivUser19 schrieb am 20.06.2006 14:20
hi hab letztens mal was rausgefunden weiss ned ob es schon jemand vormir herausgefunden hat aber wenn ich den choke ziehe währen der fahrt und dann auf not aus drücke und wieder einschalte gibts ne mega fehlzündung !!! das muss man während der fahrt machen is klar sonst stirbt der motor ab ! könnt ihr ja mal nach machen is ganz lustig wenn man langeweile hat inner stadt !!!

ps wenn man noch am gashahn zieht knallt es noch mehr würd es nur ned zu oft machen sonst knallt euch der kat um die ohren!

hmm naja choke ziehen und dann noch den Killschalter umlegen... hmm das das nich gut sein kann weis ja jeder... Ick würd lachen wenn dabei mal einem durch den enorm hohen Druck die Kolbenringe "wegballern".... :D :D
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 04.04.2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
genau das ist absullut nicht gut für den motor ich habe sowas früher gemacht bei einer 125 ccm enduro aber noch nie bei meiner fmx werde es auch nie machen wenn ich fehlzündungen haben will die richtig bollern dann nehme ich meine DB killer raus und dann habe ich auch den spaß und mache den motor nicht kaput :D :D

wer klüger ist macht das nicht
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei