Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser19
#9346
hi hab letztens mal was rausgefunden weiss ned ob es schon jemand vormir herausgefunden hat aber wenn ich den choke ziehe währen der fahrt und dann auf not aus drücke und wieder einschalte gibts ne mega fehlzündung !!! das muss man während der fahrt machen is klar sonst stirbt der motor ab ! könnt ihr ja mal nach machen is ganz lustig wenn man langeweile hat inner stadt !!!

ps wenn man noch am gashahn zieht knallt es noch mehr würd es nur ned zu oft machen sonst knallt euch der kat um die ohren!
By ArchivUser30
#9347
fahr auch ständig mit durchgeknallten deppen (sorry jungs :D) durch die gegend, die andauernd am kill-schalter reißen.

in der ersten szene an der ampel sieht/hört man das ganz gut:
gibt übrigens auch ganz fiese stich-flammen.

http://www.youtube.com/watch?v=_JX8RVW985A <- lahme sonntagstour ;(




ich mach's nicht, irgendwie ist mir mein material zu schade für so'n käse.
wenn mir einer versichert, dass es absolut nicht schädlich ist, gern ;)
Zuletzt geändert von Ole69 am 20.06.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser51
#9348
Das geht bei meiner 125er auch ohne Choke, aber nur manchmal.
für den Motor is das bestimmt nich gut, aber ich habs auch nur 2-3 mal gemacht.
By ArchivUser126
#9349
moinsen
nettes video,aber beim nächsten mal bitte das tacho,die verkehrsschilder und die nummernschilder ausblenden.nicht das die rennleitung sich dann noch meldet.
und das mit dem killschalter ist schon ein alter hut,kannst dann auch noch den kahn voll aufmachen,dann knallt es noch besser
MFG
XR treiber
By ArchivUser106
#9351
hey leute brauche mal ein tipp.seid dem ich meine ABP und die remus esd dran habe gibt meine manchmal fehlzündung.ohne choke ziehen und die anderen spielerein.mal im oberen drezahl bereich ein anderes mal im unteren.zuerst fand ich das ja ziehmlich lustig.aber als eines abens die herren in grün weiß vor mir gefahren sind und es mal wieder eine fehlzündung gab fand ich das nicht mehr so lustig.und die bestimmt auch nicht.war dann ein kleines katz und maus spiel mit den herren wobei ich aber gewonnen habe :D aber jetzt bin ich bestimmt irgent wann mode.also kann mir einer sagen wie ich das abstelle??muß ich an der luft schraube drehen???wenn ja denke ich auf drehen oder??und wenn ja wie viel eine halbe drehung oder ganze usw.????
By ArchivUser81
#9352
sidecar*: legt mal das sls tot (einfach stopfen (zum Probieren kannste auch eine Plastetüte/Folie über den Schlauchanschuss ziehen und dann den schlauch wieder drauf) in den zuführungsschlauch zum ventil (schwarzer kasten am zylinder)) hat bei mir geholfen, das patschen im schiebebetrieb wegzukriegen und fehlzündungen im schiebebetrieb hab ich auch nicht mehr.

Gruss Micha
By ArchivUser74
#9353
Die Fehlzündungen im Schiebebetrieb sind ja wohl das schönste an der ganzen FMX. Keine Ahnung was ihr dagegen habt. Wenn man die original töpfe drann hat kommt wenigstens über die Fehlzündungen bisschen Sound rüber. Und die grün weißen können dagegen absolut gar nichts machen.
By ArchivUser106
#9354
@edvking jooo danke das werde ich mal ausprobieren.und hoffe das es klappt.
@fmxscott.neulich war ich auf ein parkplatz von ein einkaufszentrum wollte los fahren und dann knallte es mal wieder und die leute schauen ein an als sei mann bescheuert.und das ist es nicht was ich will.meine esd sind auch so laut genug da brauche ich nicht noch ein knallen.sonst hast du sicherlich recht aber aus dem alter bin ich raus das es knallen und ballern soll wie doll und verrückt.
By Gast
#9355
Zitat:
ArchivUser106 schrieb am 09.07.2006 09:39
sonst hast du sicherlich recht aber aus dem alter bin ich raus das es knallen und ballern soll wie doll und verrückt.
So siehts dann wohl aus =D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei