Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser320
#24815
Muß das Thema nochmal ansprechen. Ja, ich habe die Suche genutzt... :rolleyes:

In welchem Rahmen sind Fehlzündungen bei Euch normal?

Meine geht selten, aber manchmal, an der Ampel beim Anfahren aus. Weiterhin hat sie beim Schalten Fehlzündungen. Auch das recht selten. Ansonsten verhält sie sich völlig normal!

Verbaut sind Leo´s, ABP-Krümmer und K&N-Filter...

Soweit ich mich erinnere hat sie das aber auch schon vor den Modifikationen gemacht.

Gruß Herke
By ArchivUser624
#24816
hm also in den 10 monaten wo ich das mopped nun habe ist sie mir aller höchstens 2 mal ausgegangen. und das auch nur weil das mopped noch nich richtig warm war (da bockt die fmx ja sowieso bischen).

..also keine probleme!

ausser wenn bei den leos der kurze einsatz drinne is...da krachts nur so :D
By ArchivUser118
#24818
also mit schock habe ich beim abtouren fehlzündungen und auch an der ampel geht sie ab und zu mit nem "puff" aus. denke aber nicht das ich mir sorgen machen muss.
By ArchivUser24
#24819
bei mir puffts auch immer wenn ich höherer drehzahl einfach das gas weg nehme.
oh ja und das hört sich ganz besonders geil an ohne db-killer.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei