Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1195
Hi Hab eine Gedrosselte Fmx 650 gekauft und würde sie nun gern selbst auf 38PS entdrosseln. Nun die Frage welches Teil muss ich tauschen wenn sie übern gashahn gedrosselt is und woher bekomm ich das Teil für 38PS.
Grüße Tobi Tobsen
By Pjod - Fährt FMX
Hier ist deine Frage gut aufgehoben.
Antworten dürften schon oben stehen. Es gibt meines Wissens auch noch weitere Themen, die sich mit der Drossel befassen. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Danke!
By ArchivUser118
Das Teil ist das, was am Vergaser befestigt ist auf dem 25KW steht. Wennde am Gasgriff drehst und von rechts "durch mopped" guckst, dann siehste das Teil. Kostet ca. 25€ beim HH plus Tüv Eintragung.

Gruß MyFrag
By ArchivUser1219
Die Drossel gibts bei Honda direkt für ca. 20 Euro.
Ruf einfach mal bei Honda Händlern in der Nähe an, die müssten die normal bestellen können.
Aber bei mir hat auch erst der dritte Händler mir die Drossel bestellt für die 20 Euro, die ersten zwei wollten die gleich einbauen und dann geschlagene 200 Euronen von mir...
By ArchivUser1219
ich poste einfach mal hier:
mein bruder macht grad den führerschein (auto und motorrad):
für motorrad gibts jetzt ja die neue regelung, mit 48 oder 50 ps gedrosselt, aber das motorrad darf offen nicht mehr wie 90 haben.
jetzt hat mir ein kumpel erzählt, der sich ein motorrad kaufen will (hat ihm ein händler erzählt), dass er die jetzt nicht auf 34 ps drosseln soll, da im april oder so eine neue regelung eingeführt wird, dass alle die bisher den a beschränkt haben, nicht mehr die gewohnten 34 ps sondern 44 ps fahren dürfen? ich kapier gar nichts mehr ;)
weiß da einer von euch über mehr bescheid???

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei