Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser139
#30024
...wieder so ne "schwammige Scheiße"!!!...

...warum können die Deppen da oben nicht einfach mal was "EINFACH und KLAR" ausdrücken/entscheiden!!!...

...GRRRRRRRRR...
By ArchivUser1397
#30027
geht die drosselung auch wenn ein mikuni verbaut ist.
man kann ja die fmx auch über den gasanschlag drosseln lassen so das halt nur die 34 ps kommen oder.

mfg stefan06
By ArchivUser1426
#30029
Hi Leute, hab mal nä Frage und zwar ich hab eine fmx gekauft und muss sie nun drosseln, jetzt meine Frage.
Welche Drosselungsarten gibt es für die FMX und welche ist die beste ? Also so wenig drehmomentsverlust wie möglich ;-).

Danke schon mal für eure Antworten ;-).

Gruß Waldi
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#30030
Verschoben in den richtigen Thread. Hier steht auch schon einiges, was dich interessieren könnte.
By Gast
#30031
Hatt einer von euch zufällig noch so nen Drosselanschlag daheim rumligen den er nicht mehr braucht?
Und könnte er mir den kostengünstig überlassen?
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei