Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1219
eigentlich muss ich noch paar monate gedrosselt fahren, aber ich werf das teil vllt schon jetzt raus, da ich den vergaser im mo eh draußen hab und das gefummel nicht in paar monaten wiederholen will :P
By Gast
were cool wenn ich die möglichst bald bekommen könnte muss nämlich tüv machen und ummelden ;)
By Gast
Wenn einer noch so einen Drosselsatz für die FMX daheim rumliegen hat, ich wär auch auf der Suche ;)
By ArchivUser1812
Hallo,

solche Fragen gibt es bestimmt häufig, leider habe ich jedoch trotz Suche keine passende Antwort gefunden.

Habe heute vom Händler eine FMX650 gekauft. Top Zustand, nichtmal 11k km runter, sehr guter Zustand. Leider ist die Maschine jedoch gedrosselt per Gaszughalter und Zündeinheit LEEE.

Nun die Frage: Lohnt sich die Entdrosselung für die 3kW? Oder reicht es auch wenn ich den Gaszughalter ändere/ersetze. Fällt das beim Tüv auf? ?(

Mit schönen Grüßen! :)
By ArchivUser1812
Es gibt von Honda ja das entsprechende Formular zur Änderung zwischen 25kW und 28kW Version. Da ist zwar die Rede von der LEEE Zündbox als Merkmal der 25kW Version und der LEIE Zündbox als Merkmal der 28kW Version, allerdings soll vom Händler nur der Gaszughalter gewechselt werden. Heißt das nun das ein Wechsel des Halters ausreichend ist? 8|

Hier mal das Formular, welches ich meine:
http://www.honda.de/fahrerhandbuecher/H ... tigung.pdf

Vielen Dank im Vorraus!

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei