Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser36
#13215
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 11.02.2007 12:31
Guck dir mal diesen Motor an und dann den in deiner FMX ;)

Bild


:P hab mir den noch nie so richtig angesehen :D
By ArchivUser2
#13216
Um die Frage zu beantworten: Nein, der Motor ist nicht identisch, denn er ist nicht nur wassergekühlt, sondern eine andere Konstruktion. Möglicherweise geht das passend zu machen, aber dann muss die komplette Peripherie des XR650R-Motors mit übernommen werden. Das wird sicher hart. Die Lösung ist, eine XR650R zu kaufen.
By ArchivUser104
#13217
gibt es eigentlich erkenntnisse über die ersatzteilversorgung der XR650R in deutschland???

ich erinnere mich an die unzureichende teilesituation der damaligen grau importierten XR650L.
teilweise wurden neumaschinen bei den grauimporteuren (könemann ,dressel )zerlegt bloß um an die gewünschten ersatzteile zu kommen. denn nicht alle teile waren identisch zu anderen modellen aus dem hondaprogramm (XR600, NX650). ?(
By Gast
#13220
lolrofl :D :D

tjaja, die XR 650R wäre schon n Schmankerl (auf bayrisch gsagt ^^), bissige leistung und drehmoment, schub in jeder lebenslage, das Ding mit n bissl Tuning und auf 17" Felgen => DAS ist der KTM 660 SMC "Verblaser" 8)
By ArchivUser112
#13221
hach jaa...

wenn die mopete net so teuer wär ;(

aber ob das unbedingt der KTM killer is...hmm...sind auf jeden fall beides recht sportliche geräte.

würde sie aber denke ich einer KTM vorziehen...also rein vom subjektiven her...gefahren bin ich ja leider noch keines der motorräder.

aber allein schon weil jeder hans schwanz ne KTM fährt würde ich zur XR greifen...naja...ma gucken...2009 vllt. :D

mfg
By ArchivUser139
#13222
...wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen und dachte mir das dieses hier ganz gut passen würde...

...war heute mal ein wenig mit meiner "Dicken" unterwegs und hatte dann so das Gefühl das sie "unrund" läuft...

...bei nem "mehrzylindrigem" Fahrzeug würde ich es so beschreiben ---> "Mist...da hat der Marder wohl ein Kabel zum Frühstück verspeist"... :D

...so als ob die Karre nur noch auf "3 Pötten" fährt...

...hab mal nen Video angehängt...

...Quali ist wie gewohnt Handy - like megakacke aber vielleicht hat ja wer ne Idee...

***KLICK MICH***
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 21.05.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei