Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
#33071
[quote='super-b',index.php?page=Thread&postID=73911#post73911]Die FMX ist zu lang übersetzt! Das ist, was einige Leute hier schon seit einer halben Ewigkeit predigen :)

Meine drehte mit 45er Kettenrad bei ca. 165km/h und 7500 1/min aus (auf dem Tacho stehen dann 175).[/quote]

vorne das orig Kettenritzel drauf ?
By ArchivUser111
#33072
Ja, das mit den zu langen übersetzen ist auch im kurvigen manchmal echt nervig!
Wäre sie etwas kürzer übersetzt, dann könnte man manchmal einen gang höher in die Kurve und müsste nicht sofort nach der Kurve wieder schalten. :(
Wegen dem ausdrehen, werde das mal im 4. Versuchen, kann doch nich sein, dass man die da nicht in den Begrenzer bekommt!

gruß chris
By ArchivUser30
#33073
[quote='Terminator V',index.php?page=Thread&postID=73919#post73919]
vorne das orig Kettenritzel drauf ?[/quote]

Ja, 14 Zähne.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei