Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Bekommst keine Probs... Die Drossel ist drin und sie begrenzt noch also iss das kein problem...
Ich finde sie ist ne ganze Welt spritziger!! Die 3,5-4 PS merkt man sehr deutlich. Mehr Topspeed brauch ich nich, aber der Durchzug... hoho! Iss schon etwas besser.
wir haben es noch mal probiert wegen anzug. haben uns genau auf die startlinie hingestellt und gleich voll drauf. immer gleichzeitig geschalten und bis 100 bis der 4. gang kommt sind wir gleich. aber danach zieh ich laaaaaangsam davon. keine ahung was da faul ist. ich merke nur topspeed deutlich....
Ich will ja den fred nicht zu spammen oder nen Streit anfangen,
Aber nach meinen Einschätzungen zieht sie verdammt viel besser!
Vor allem in den Drehzahlregionen 3 Gang 60, 4. Gang 90-110 und auch im 5. bei 100 iss deutlich mehr Dampf zu spüren.
Wenn es bei dir nix bringt hat dein Motor offen wohl nicht mehr Leistung... Kannst ihn ja mal offen auf nen leistungsprüfstand stellen...Weil Honda iss immer ziemlich großzügig bei der Leistungsangabe. Ein Kumpel hat mal seinen Sportler (glaub ne RR) gemessen. Hatte nach 6000 km satte 5 PS weniger...

Webnn ich den K&N Luffi eingebaut habe will ich mal bei ABP vorbei (sinn bei mir grad um de Ecke) dann frag ich die mal ob man das Gemisch verbessern sollte, und lass sie danach messen. :D kostet 20 EUR und man bekommt noch ein Diagramm ausgedruckt von der Drehmoment und leistungskurve
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei