Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
is sau übel das ding is immernoch drann und du brauchst nur 2 mal gegenhauen schon konnte ich den hahn voll auf drehen !

und so wirds gemacht !

man geht auf der rechten seite seines motorrades zieht den schwarzen behälter hoch dann drückt man ihn zur seite nimmt sich ne ratschenverlängerung oder schraubenzieher oder ähnliches haut zwei bis 3 mal gegen die kante vom anschlag dann tested man ob der nippel noch am anschlag hängenbleibt oder nicht wenn nicht dann alles wieder draufstecken und volles roahhh losdüsen !

hier das bild von mir scheiss quali aber hoffe man erkennt was !

Bild
Zuletzt geändert von JanS am 21.06.2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
habs nu schon feddich man kann die fmx so ohne eine schraube zu lösen entdrosseln in dem man den drossel anschlag mit hilfe einer ratschen verlängerung weg biegt !!! dazu muss man nur den schwarzen behälter zur seide drücken die ratschen verlängerung an den anschlag drann und zweimal mitm hammer sachte druff schon ist die fmx entdrosselt!
Also ich würde die Platte von links (wenn man drauf sitzt) druff hauen, weil wenn de Polente von rechts guckt sieht sie das die Platte nicht blockiert...könnte zu 1 % stress geben.

Mein Vorschlag, da muss man nix abauen: Die Platte von links mit gleichem Werkzeug nach außen drücken, soweit bis man volles rohr geben kann. Dann siehts die Polente vlt. net so genau wenn se von rechts reingucken, was meinerseits wahrscheinlicher ist.
Und wenn könnte dann immernoch links von der Platte etwas sein was es passend blockiert

Was meint ihr?
Zitat:
ArchivUser24 schrieb am 30.06.2006 02:03
kann man das auch wieder so zurück biegen das nichts abbricht???

Nuja biegen würde bei mir nich gehen. Aber du kannst von der anderen Seite dagegenkloppen und dann isses wieder vorn. Auch wichtig für einen eventuellen Wiederverkauf.

Ich hab so oft dagegengehämmert bis ich schön viel "mehr" Gas geben kann, aber es dennoch ein büsschen begrenzt so gibts selbst bei genauem Hinsehen nich die rießen Probs weils immer noch etwas begrenzt. Weil dann kann man immernoch sagen, die Möhre hat offen 38 PS da wird wohl nich viel Begrenzt wegen dem geringen Unterschied...
Wobei ich denke wenn das nich wie am ANfang iss. checken es vlt. doch de Polente... Wobei bei uns ist das dingen eh so versteckt...Bei ner CBF wärs scho unmöglich da braucvhste nur im stehen von links gucken und schon siehste die Drossel...
Aber die letzten paar Grad Vergaserstellung machen eh nur was in der Vmax aus... Habs getestet und kein Unterschied gemerkt.
also ich werde es wieder zurück machen! im anzug bis so 100 merkt man kaum was bzw gar nix und mein läuft auf der geraden zwar so 150 - 155 bergab auch 155´-160 aber auf 15-20kmh scheiß ich wort wörtlich, da ich nicht mein führerschein verlieren bzw. probleme mit der versicherung bekommen will
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei