Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
#9484
Ja meinst das der Motor schon voll mit Öl aus Japan angeschippert wird ? :D Da ist nur n bissl was drin, damit nix korrodiert 8o

Jo, mein Händler ist für seine Pfuscherei bekannt ;( Ich muss jetzt Kundendienst machen, 1000 km auf 3 Tage draufgespult 8)
By ArchivUser104
#9487
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 03.07.2006 18:27
Ja dacht eigentlich schon,das die Flüssigkeiten alle drin sind!

leider nicht!
öl und sprit muß der hh beisteuern. und sogar die batterie muß befüllt werden, da ist die säure aber mit dabei!

ps.: *räusper* die bremsflüssigkeit und je nach modell die kühlflüssigkeit sind ab werk inklusive!!!
wie spendabel von honda!!!
By Gast
#9488
Fast die ganze FMX kommt aus Spanien, aber da geb ich dir Garantie drauf => Der Motor kommt aus Japan (Made in Japan) 8)

Sonst wärs ja ne halbe Gas-Gas *gg*
By Gast
#9472
Hi...........

Ich habe folgendes Problem, vom 2ten auf den 3ten Gang hackts und vom 4ten auf den 5ten..........Das Getriebe + Motor sind aber erst 13km gelaufen !!

Ist das Normal oder ................ 8o
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 02.04.2018, 22:27.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei