Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser51
Mal gestürzt und der Schalthebel hat was abbekommen? Dann könnte die Schalwelle verborgen sein... ansonsten keine Ahnung
Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, es sei denn, es is ein Frauenfahrzeug... ;)
By Gast
:D Ok sorry..........das Getriebe lässt sich nicht schalten, erst nach ein paar mal runterschalten und andere Drehzahl wählen funktionierts.......

Nein, die Maschine ist Nigel-Nagel-Neu......keinen einzigen Kratzer.........bin grad beim Einfahren, war die erste Fahrt heute.......habe da auch wenig Ahnung ;(
By ArchivUser2
ich kenne probleme mit der rastung des 5. da springt als der 4. rein. diese probleme kenne ich nicht.
geh' zu deinem händler!
By ArchivUser39
also das mit dem 5. gang hab ich schon vor monaten gemeldet.
wenn ich nicht herzhaft genug vom 4. in den 5. gehe, kanns wimmern, sprich der 4. schlabbert kurz rüber. ich leb jetzt damit, hab keinen bock den mikuni und die egu's abzubauen, nur damit der hh überhaupt mal kuckt, wenn überhaupt über garantie irgend etwas zu machen ist.
By Gast
Jo, kann ich verstehen.......

Habe heute (haltet euch fest) einen halben Liter Öl (der vom Händler zuviel eingefüllt wurde) ablaufen lassen, nochmal 200 km draufgespult und siehe da..........es wird schon besser 8o
By Gast
Wennse neu ist muss der Händler das Ding ja mit Öl auffüllen nicht wahr ?? :D :D
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei