Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser95
Also mit DNA Fliter und ohne Schrochel lief sie nicht so gut ! Glaube zu Mager .
Mit Original Filter und ohne Schrochel lauft sie Besser find ich ! Zu Mager oder nicht !
Wolte aber mal wenn ich den Dynojet Kit habe wieder denn DNA Filter
einbauen und dann mal sehen wie sie lauft und den Leistungs steigerrung Messen lassen !
Ps. Als Auspuff anlage habe ich die SR-Racing dran !
By ArchivUser24
also ich habe den schnorchel drin und alles ori. ist sogar nützlich wenn ich mal mein feuerzeug vergessen habe und ne kippe anmachen will. und auch dazu habe ich den hh gefragt und hat mir bestädigt das es normal ist.

und bei der honda xr 400, husquvarna te410 von ner freundin, yamaha xt 600 von jemanden 2 straßen weiter von mir... kann ja mal ein paar bilder machen und rein stellen
By ArchivUser44
also ich hab bei mir keine glühenden krümmer feststellen können. hab sie letztes mal eigentlich recht gejagt und hab sie dann abgestellt - licht aus und alles dunkel! :?
By ArchivUser27
also ich habe sie schon zum glühen gebracht.

von hier nach ingelheim und von da nach mainz und dann heim eigendlich nur autobahn und mit mit sozius und 120 km/h.

die waren rot oh mann.

hier mal ein bild aber leider mit dem händy und daswegen so schlecht.

Bild
By ArchivUser24
ja direkt nach dem fahren muss man sie schon noch laufen lassen. weil durch den fahrtwind ist doch eine recht gute kühlung
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser24 schrieb am 19.09.2006 19:49
ja direkt nach dem fahren muss man sie schon noch laufen lassen. weil durch den fahrtwind ist doch eine recht gute kühlung

nein das stimmt nicht ich habe da zwar gesanden und der motor ist gelaufen aber nur das ich das schöne bild bekommen ansonsten ist das dürch dasschon fahren gewesen.
By ArchivUser396
Meine Krümmer (originalen) haben heute morgen auch geglüht,

denke aber mal das das normal ist, morgens wo es kalt war,

Choke gezogen und dann erstmal am bollern.....

natürlich dann acuh dunkel, sonnst sieht man das ja nicht

Bild
By ArchivUser327
ja wenn die länger im stand läuft werden die sauheiß...allerdings sind die ori. esds immer kalt, selbst bei langer fahrt...werd schon ned gleich durchbrennen 8o
By ArchivUser30
In dieser Aufnahme einer Infrarotwärmebildkamera erkennt man
das Problem und seine Entstehen auch nochmal recht deutlich.

Der Technik sei Dank!

Bild
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei