Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser396
#9525
Zitat:
ArchivUser327 schrieb am 09.10.2007 17:23
...allerdings sind die ori. esds immer kalt, selbst bei langer fahrt...

Äm wie jetzt??

Die originalen ESD's werden nicht warm/heiß????

Also meine schon, werden sau heiß,

egal ob im stand oder bei fahrt.... 8o
By ArchivUser111
#9526
Meine sind irgendwie geschwungender und zudem dicker...
naja, LEOs halt:)

Anstonsten kann ich nur sagen, dass original Setup glüht schon nach 3 min Standlaufzeit, ohne vorher auch nur einen Meter gefahren zu sein...
By ArchivUser278
#9527
Zitat:
Äm wie jetzt??

Die originalen ESD's werden nicht warm/heiß????




:rolleyes: :rolleyes:


klar werden die heiß.
Meines Wissens sogar heißer als mit Tuningkrümmer....wg kleinerem Durchmesser und daraus
folglichem Abgasstau...
Zuletzt geändert von ArchivUser203 am 10.10.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
#9528
Er redet von den ESD (Endschalldämpfer) und nicht von den Krümmer.
.....aber trotzdem die ori ESD werden auch warm, aber unter der Plastikblende ;)
By ArchivUser278
#9529
Ach ich dachte es geht um Krümmer...


Die Arrow ESDs werden jedenfalls heiß.
Wie es sich mit den OrginalESDs verhält - keine Ahnung!
By ArchivUser181
#9530
Also ich würde mal schätzen das meine SR-ESD so ca. 50-60 Grad heiss werden......man kann sie noch halbwegs anfassen...... ;)
By ArchivUser327
#9531
@ marco kannst ja drauf eier braten ;)


im ernst, meine esds werden nicht heiß selbst bei langer fahrt..eher lauwarm...gut im sommer bei 30 crad verbrennt man sich auch die finger, aber man kann hinlangen.
By ArchivUser181
#9533
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 10.10.2007 22:26
......auch an der Innenseite?

Bei meiner SR.... JA! Nur je weiter du nach vorne gehst bein Endtopf...desto wärmer wirds. Ist aber nicht so heiss, das es der Carbonfolie irgendwas ausmacht. :P
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei