Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser133
#9535
haben nachts im Urlaub mal einen brennen lassen http://www.hondarabauken.de/bilder/deta ... image_id=5 , danach doch kreise gemacht und was sonst noch....sie glühte vom zylinder bis zum beginn der dämpfer rot (nachts) sie wurde danach noch eben kalt gefahren und gut. das hat mein vater mit seiner varadero auch wenn er sie im stand laufen lässt das die krümmer anfangen zu glühen.
By ArchivUser186
#9536
8o ....hatt der Reifen beim Burnout Feuer gefangen....?
.......oder bist du zuerst durch ne Benzinpfütze gefahren?
.....sieht voll krass aus.... :P
By ArchivUser181
#9537
Zitat:
ArchivUser133 schrieb am 12.10.2007 13:52
haben nachts im Urlaub mal einen brennen lassen http://www.hondarabauken.de/bilder/deta ... image_id=5 , danach doch kreise gemacht und was sonst noch....sie glühte vom zylinder bis zum beginn der dämpfer rot (nachts) sie wurde danach noch eben kalt gefahren und gut. das hat mein vater mit seiner varadero auch wenn er sie im stand laufen lässt das die krümmer anfangen zu glühen.

Ihr Kiddis habt doch einen anne Marmel....... :D
By ArchivUser244
#9538
Bei meinem Burnout hats nur ordentlich geraucht ;(

...aber das mim feuer wäre mir sprichwörtlich zu heiß :D


Aber sieht verdammt geil aus!
Zuletzt geändert von ArchivUser169 am 12.10.2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei