Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser675
#26666
Ich habe eine mikuni sonst weiter nicht am Motor verändert!!! NUR ZUR INFO

jetzt mein Problem:

ich bin gefahren und habe kein gas mehr gegeben und sie ist ausgeganegen!!!
dann ist sie nicht mehr angesprungen! dann habe ich sie nageschoben und sie ging wieder an und ich kontne auch fahren!!! aber sie hat so komisch geklappert im MOTOR!!! dann habe ich sie abgestellt und zündkerze erneuert und baterie aufgeladen! sie sprang wieder nicht an wieder an geschoben und sie ging ab aber KLAPPER so dumm rum! aber dann sprang sie auch weider per e-starter an!!! Aber diese klappern macht mir verdammt angst!!! egal ob leerlauf oder so komisch weiß wer was das ein könnte???
By ArchivUser191
#26667
gehe mal zum HH der kann dir sicherlich helfen oder rufe mal bei abp racing an die können wir sicher helfen wegen dem mikuni ;)
By ArchivUser812
#26668
hi raphael,

das gleiche problem hatte ich auch mit meiner 125er,

ohne irgendwas zu verändern.

stellte sich heraus,dass es ein motorschaden war.

will dir jez keine angst machen aber wenns so ist wirds teuer.


mfg
Marc
By ArchivUser30
#26669
Ferndiagnose ist schwierig bis unmöglich.
Aber wenn das Geräusch aus dem inneren des Motors kommt, wirst du nicht umhin kommen, den Motor zu öffnen. Ob du das selber machen willst?

Wie sieht's mit Garantie aus?
By ArchivUser112
#26670
hi ho...

sorry aber mit...
Zitat:

...kein gas gegeben, ging aus, ging nicht mehr an, ging doch wieder an, geklapper, ging nicht an, ging dann doch wieder an, geklapper...
...kann denke ich niemand etwas anfangen. und ich würde dir auch nicht raten selber irgendwas rumzupfuschen. am besten nen kollegen fragen der ahnung hat uns sich das mal live angucken kann oder eine bessere fehlerbeschreibung liefern.

hast du den vergaser selber umgebaut ? vllt. ist da ja schon irgendwo der fehler.

mfg
By ArchivUser849
#26672
Würd auch sagen das des evtl. mit den Ventilen zu tun hat schraub doch mal oben den Deckel ab und schau ob du irgendwas siehst?

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei