Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser136
#13130
Hab mi jetzt nen K&N bestellt und endlich bekommen! Was habt ihr für düsen verbaut wenn ihr den K&N nehmt, damit das Gemisch nicht zu mager ist und der Motor zu heiß läuft??
#13131
untenrum hat mein hh sie was fetter gestellt und er meint das leichte zucken oben rum ( Leo`s) würd er dann mit den anderen krümmern beheben, wenn ich offen fahren darf.
#13133
wie nixs gemacht? Läuft sie nich zu mager jetzt? Schraub mal deine Zündkerze raus und mach mal nen Foto bitte will mir mal das Zündbild angucken wenn das ginge =)

Hab kein bock das ich nen Klemmer bzw. nen Fresser bekomme wenn ich K&N drinne habe weil sie ja dann auf grund des mageren Gemisch´s wärmer würd soweit ich weis...

Arrows + Krümmer hab ich auch dran ob das ein weiterer Faktor is weis ich nich, werde ich wohl dann sehen müssen -.-
#13134
naja.. also momentan ist des leider nicht möglich, dass ich da ein bild von mach.. war auf jeden fall bei meinem hh und er hat gemeint, normalerweise müsste man nichts einstellen..!
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei