Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser111
#26506
bei 50 fahr ich mit original Übersetzung im 4. ohne das was ruckelt!
Auch wenn ich bei 50 im 4. Vollgas geb ruckelt da nix...
60 geht scho im 5.!

gruß chris
By ArchivUser523
#26507
Zitat:
ArchivUser447 schrieb am 24.06.2008 09:58
Das war bei der Prüfung so eklig.... Bei 50Kmh ist mir der dritte zu tief und der vierte zu hoch :P

Gut be der Prüfung is das schon blöd aber sonst einfach 60 fahren...
By ArchivUser139
#26508
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 25.06.2008 11:41
bei 50 fahr ich mit original Übersetzung im 4. ohne das was ruckelt!
Auch wenn ich bei 50 im 4. Vollgas geb ruckelt da nix...
60 geht scho im 5.!

gruß chris

...dann müssen wir 2 völlig verschiedene Motorräder haben!!!... ;)
By ArchivUser447
#26509
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 25.06.2008 15:50
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 25.06.2008 11:41
bei 50 fahr ich mit original Übersetzung im 4. ohne das was ruckelt!
Auch wenn ich bei 50 im 4. Vollgas geb ruckelt da nix...
60 geht scho im 5.!

gruß chris

...dann müssen wir 2 völlig verschiedene Motorräder haben!!!... ;)

Meine rumpelt da teilweise ganz schön rum. Aber vileicht liegt das an der fehlenden Kraft weil meine noch zwei Drosseln drin hat. ;)
By ArchivUser396
#26511
Also meine hat da auch vorher voll geruckelt,
an plötzliches gas geben war nicht zu denken.

War alles ori., Greg, du hast ja auch die SR
drann, vielleicht liegt da drann??
By Gast
#26512
Klar geht 60 im 5ten.....nur wie halt 8o Das Ausgangslager sagt bei Gasannahme danke....
By ArchivUser118
#26513
ich bin immer wieder beeindruckt was ihr so schreibt, meine bekommt schon fast die krätze wenn ich nur um die 70 fahre. so richtig schön fährt sich der 5te erst bei 80 ?(
By ArchivUser111
#26515
Also bei 50 im 4. ruckt da echt garnix wenn ich den hahn aufmache!
Liegt aber vll auch daran, dass ich Leo komplett habe.
Das die da nichtmehr ruckt, ist auch erst seitdem ich den Gaser fetter gedreht habe, keine ahnung warum.. denn diese Regelung hat ja eigentlich nur mit bis max 1/4 Gasstellung einfluss...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei