Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser27
das ist ja sch**** dan werde ich auch das geld inwestieren und mir den k&n holen der hält wenigstens ewig.
By ArchivUser71
Zitat:
ArchivUser55 schrieb am 15.03.2006 21:03
soviel ich weiss sind die aus so ner art papier. wie so nen kaffefilter. die gehen kaputt
Der k&n Filter ist aus stoff und nicht aus Papier.Da her kam er nicht kaputt gehen.Gruss Firefighter
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser71 schrieb am 15.03.2006 21:11
Zitat:
ArchivUser55 schrieb am 15.03.2006 21:03
soviel ich weiss sind die aus so ner art papier. wie so nen kaffefilter. die gehen kaputt
Der k&n Filter ist aus stoff und nicht aus Papier.Da her kam er nicht kaputt gehen.Gruss Firefighter

die antwort war ja auf den ori gemeint. weil ich gefragt habe.
By ArchivUser21
Ich werde mir auch den K&N Luffi kaufen wenn choice ihn anbietet. Hab auch einen in meinem Auto und bin begeistert davon.

Gruß DoMM
By ArchivUser40
Hy Andy

Den Ori-Luftfilter kannste nur wegschmeissen wenn er zu ist ,und das Ding kostet glaube ich auch so um die 28.- Euronen,der k&n ist aus Baumwolle und hält ewig weil er a gereinigt wird neu eingeölt und weiter gehts.
By ArchivUser61
hey danke für eure infos.

werde mir den k&n filter sicherlich bald zulegen.

aber erst wenn ein angebot seitens louis kommt.

dachte ja das ich den k&n filter der dominator nehmen kann.
die ölfilter der domi passen auch für die fmx daher mein gedanke ob der filter auch passen könnte??

lg niki
By ArchivUser44
ach, ich glaub da sind sooo viele teile von 3 (4 oder sogar 5) motorrädern dran.. naja.. bisschen schwer, da den überblick zu behalten - frag choice!
By ArchivUser30
die Airbox müsste eine andere sein als bei der Domi - passt also vermutlich nicht.

Muss dazu
mal was loswerden: kommt bloß nicht auf die Idee, das Gummi-teil zwischen Vergaser und Airbox rauszumachen - man kriegt es echt beschissen wieder dazwischen.

Habs heute mit meinem Vater gemacht, weil wir mal die Drosselklappe sehen mussten und er hat hat sich ziemlich aufgeregt :D war auch echt nervig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]