Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser30
#6083
wollten sehen, wieweit die öffnet.

hab auch die handprotektoren angebaut ;)
werde morgen mal die bilder hochladen.
By Gast
#6086
Ich hab den Luffi heute verbaut !

Sound ist super, bin aber der Meinung dass das Moped jetzt beim Gasgeben stottert ?( 8o

Wißt ihr was darüber ??
By ArchivUser88
#6088
Kurze Technikfrage:
Unser Motor hat doch auch ne Schraube für das gemisch?? Kann mir einer sagen wo die genau ist?
Thx. 8)
Meiner kommt wohl auch die nächsten Tage...
By ArchivUser55
#6089
moin. also ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber choice hat hier mal was zum vergaser-einstellen gesagt: [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100275919825&startid=1&search=&search=gemsischschraube]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100275919825&startid=1&search=&search=gemsischschraube[/URL]
da ist auch ein bild. (wenn du diese schraube meinst)
Zuletzt geändert von chrisigun am 06.07.2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#6090
vieleicht kann mir ja einer weiter helfen ich will mir im april einen K&N luftfilter hollen jetzt frage ich mich welcher ist am besten der teuerste oder billigste aber das sind doch alle die gleichen oder die es bei polo louis ebay abp u.s.w. gibt oder könnt ihr mir weiter helfen :D ;)
By Gast
#6091
Einfach nen K&N Filter für die FMX kaufen, die Preise sollte relativ identisch sein. Vielleicht maximal 5 Euro Preisdifferenz. Also ists egal woher du das Ding organisierst. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei