Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
#6102
mal ne frage zum K&N einbaue den einbau kann ich ja aber muß man den K&N noch einölen oder so oder reicht das zum anfang wenn man den aus der tute nimmt und verbaut ?
würde mich auf antworten freuen ?

lg monti
By ArchivUser191
#6104
ok danke super-b
aber ist es nicht besser den einzuölen würde es gerne machen aber das zeug für den K&N filter das öl ist mir da zu teuer ????????????
By ArchivUser191
#6107
so habe mir das zeug gehollt 15 euro
wenn ich den K&N einbaue wie viel muß man den auf den filter rauf machen von dem öl und wie lange muß man das trocknen lassen

würde mich auf Antworten freuen ?
By ArchivUser2
#6109
MONTI, Du musst einen neuen K&N nicht ölen, denn der ist bereits geölt. Das Öl brauchst Du erst nach einer Reinigung.
By ArchivUser44
#6110
heißt aber auch nicht, dass du den K&N vor dem einbau reinigen und ölen musst!!! ^^


wart lieber ein paar tsd kilometer - reinige und öl ihn dann
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei