Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
mal ne frage habe doch abp krümmer und arrows esd fmx leuft sehr gut so jetzt habe ich mir einen K&N gehollt und eingebaut und jetzt leuft sie zu mager es ist richtig spürbar ??????
muß man den vergaser einstellen lassen wenn man sich einen K&N hollt oder wie habt ihr das gemacht möchte mal von euch tips haben wie die anderen das gemacht haben
würde mich auf antworten freuen

lg monti
By ArchivUser244
Der Riddler hat se mir an ner Tanke während ner Tour bissle fetter gestellt.

Fertig war die Sache und sie läuft jez gut.
By ArchivUser191
aha und kommt man an die stelle gut ran ?
was muß man den da für werkzeug nehmen ?
wie weit muß man den die schraube raus drehen bis man denkt das sie jetzt fetter ist ?
By ArchivUser244
Wir hatten nen kleinen Bit als Werkzeug gehabt. Kennt man ja von Akkuschraubern, ....
Ich glaub ne 3/4 Umdrehung wars bei mir, was wir rausgedreht haben.
By ArchivUser191
hi danke erstmal aber auf dem bild siehd das doch so aus als müßte man einen schlietzschraubenzieher da einzetzen oder sehe ich das falsch ???????????
Bild
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 11.05.2008 20:48
hi danke erstmal aber auf dem bild siehd das doch so aus als müßte man einen schlietzschraubenzieher da einzetzen oder sehe ich das falsch ???????????
Bild

..."Bit´s" gibt es auch in der "Schlitzvariante"!!!!!... :rolleyes:
By ArchivUser191
mal an alle eine frage die tuning esd und krümmer haben mit einem K&N filter und dem ori vergaser der fmx reicht es wenn ich den ein bischen fetter stelle so das sie mehr benzin mit der kleinen gemiesch schraube bekommt oder muß man da eine andere vergasernadel rein machen kann mir da einer hilfe geben ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?