Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser186
1) ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen... :D
2)ich hab nix am Vergaser verändert, und das Teil läuft sauber (Leo's, ABP-Krümmer und K&N bei ori Vergaser)
3)wenn die FMX schon ab Werk zu fett läuft (168Hd), glaub ich nicht dass du das Gemisch noch fetter einstellen sollst.
4)Beim K&N steht in der Bedienungsanleitung extra, dass keine Vergasereinstellungen nötig sind.
5)du hast die gleiche Frage schon x-mal gestellt, was willst'e noch lesen ?(
6)da du nicht gerade der Hellste bist, und schnell überfordert bist, würde ich den Händler bei dem deine FMX gerade steht mal Fragen, ob an deinem Vergaser noch was eingestellt werden muss.
7)dein "Beinahunfall" auf der AB passiert nicht einfach so, also lieber Montow, überlass du lieber das Schrauben den "Profis" :rolleyes:

PS: Du hast schon vor dem Einbau des K&N die Plastikfolie entfernt, sowie die zwei ori Dichtungen (am Gehäuse und Deckel des Luffi-kastens)???.... :D :rolleyes:
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 18.05.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
ja deine leuft gut und meine nicht so gut verscheinlich weil meine nicht fett genug eingestellt ist würde ich mal sagen :rolleyes:

luxi fährst du auch mal ohne db killer ???????????
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 18.05.2008, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
Hast'e schon mal an deinem Vergaser was gefummelt?....ist die 168 HD noch drin?
Wenn du der Meinung bist, dass sie zu mager "leuft", warum drehst'e nicht einfach schrittweise an der Gemischschraube bis sie gut "leuft"??

PS: Und bitte frag jetzt bloss nicht welche Schraube das ist, und ob rein oder raus :rolleyes:
....wurde schon x-mal hier erklärt. =)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 18.05.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 18.05.2008 17:57

Neeeeee, sowas tut der Luxi nicht [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser191
ich habe noch nie an der vergaser gemisch schraube rum gedreht ;)
woher soll ich wiesen ob die 168 HD drinne ist ??????????? habe da kein plan
ich werde da mal ein bischen drehen und berichten
achso in welche richtung soll ich den drehen ich muß sie raus drehen das weiß ich auch aber welche richtung ist raus ???????? gegen den uhrzeiger oder den uhrzeiger ???????????
By ArchivUser191
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 18.05.2008 18:06
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 18.05.2008 17:57

Neeeeee, sowas tut der Luxi nicht [IMG]redface.gif" border="0]

warum den nicht mußte mal machen :D
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 18.05.2008 18:09
achso in welche richtung soll ich den drehen ich muß sie raus drehen das weiß ich auch aber welche richtung ist raus ???????? gegen den uhrzeiger oder den uhrzeiger ???????????

.....also meine Uhr hatt keinen Zeiger, und du gehst mir auf'en Zeiger... :D
...wurde alles schon erwähnt :rolleyes:
By ArchivUser222
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 18.05.2008 18:09
ich habe noch nie an der vergaser gemisch schraube rum gedreht ;)
woher soll ich wiesen ob die 168 HD drinne ist ??????????? habe da kein plan
ich werde da mal ein bischen drehen und berichten

wie krass is dass denn weißt du nich wie ne schraube rausgedreht wird, geh zum hh und lass se einstellen lieber 50Öcken inverstiern als dass du dass teil nacher noch ganz rausdrehst.

Du bist echt zu blöd zum kacken :rolleyes:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]