Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser519
#6144
also ich habe meinen heute eingebaut und gleich noch ein paar löcher in die airbox gemacht .... find schon, dass die fmx jetzt bissle besser zieht... vor allem halt jetzt im mittleren bis oberen drehzahlbereich... aber kann auch einbildung sein
By ArchivUser191
#6145
Zitat:
ArchivUser519 schrieb am 09.06.2008 22:53
also ich habe meinen heute eingebaut und gleich noch ein paar löcher in die airbox gemacht .... find schon, dass die fmx jetzt bissle besser zieht... vor allem halt jetzt im mittleren bis oberen drehzahlbereich... aber kann auch einbildung sein

hast du einen ori vergaser ?
By ArchivUser396
#6146
Zitat:
ArchivUser519 schrieb am 09.06.2008 22:53
......

und gleich noch ein paar löcher in die airbox gemacht .... find schon, dass die fmx jetzt bissle besser zieht... vor allem halt jetzt im mittleren bis oberen drehzahlbereich

.....

Hab bei meiner auch die airbox durchlöchert, und kann dir auch sagen
das meine im oberen drehzahlbereich viel besser zieht als vorher.
By ArchivUser396
#6148
Hab den ori.

1. kein geld ;)
und 2. bin ich noch in der probezeit, muss nicht sein das mich
dann die grünrn, oder blauen männchen anhalten, danach ist
an den Mikuni zu denken.
By ArchivUser191
#6151
habe auch den K&N drinne was meinst du meiner ist noch drinne und noch nicht verändert
was meinst du den wenn ich den kürze ob das was bringt ???

motoFMX hast du in deinem ori vergaser die ori düse drinne oder eine andere Düse ???
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei