Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser396
Hab keinen K&N kommt aber auch noch,
weiß nicht, kannst ihn ja erstmal rausnehmen
und testen wie sie dann läuft, oder du kaufst dir
beim HH oder ebay nochmal nen schnorchel
und kannst dann an einem von denen rumprobieren.
Sollte es daneben gehen hatse noch einen in petto.

Ist noch alles ori. im Vergaser, 5-PS tuning ist aber
schon bestellt
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 13.06.2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
also habe heute mal ohne schnorchel getestet :D
sie leuft zwar aber beim beschleunigen oder beim anfahren stottert sie zu dolle also bekommt sie zu viel luft habe in dann wieder rein gemacht und sie war wieder wie vorher
also würde ich sagen den schnorchel brauche ich nicht kürzen weil es nichts bringt
oder was meint ihr ? das einzichste was da hilf ist eine andere düse oder was meint ihr kann mir einer helfen ;)
By ArchivUser652
hat nicht jemand bilder wo er seine airbox bearbeiten lassen hat? von dem sumo tuner?
dass würde mich mal interresieren auch gerne weiterres per pn..
By ArchivUser133
Ich habe die Airbox so bearbeitet da lediglich der boden und die rechte Wand (wenn man auf die geschlossen Box sieht) stehen bleibt und den Rest habe ich mit Hilfe eines Dehmels weg gemacht.
Das Ansauggeräusch ist der Hammer und würde ich auch nicht mehr missen wollen...es klingt wie wenn der Schnorchel raus ist nur noch eine ecke dumpfer und lauter.
Hier ein Bild wie ich meine Verleidung bearbeitet habe um ihr zu mehr und direkter Frsichluft zu verhelfen.

Filterkasten bei nacht:

http://picture-load.org/archiv.php?bild ... 3W4UXQ.jpg
By ArchivUser191
ist schon schön und gut aber es ist auch nicht wieder so schön wenn so viel luft in den lufi kommt finde ich :D
By ArchivUser112
hi ho...

interessant wäre mal was der k&n für nen luftmengendurchsatz hat und wie groß die öffnung maximal sein muss.

mfg
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht