Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser61
@ all,

wie teuer ist den der k&n luftfilter für unsere fmx??

bringt denn der filter was??

wie sieht denn der filter für die fmx aus??

kann man auch den von der dominator nehemen?? denn der ist bei louis
im moment recht gümstig.

danke für die infos!!

lg niki
By ArchivUser2
ist leider immer noch im rückstand. und dann brauch ich noch ein paar tage, bis ich damit gefahren bin. immerhin kann man jetzt ja fahren!

der luftdurchsatz mit den k&n ist tatsächlich höher. ausserdem kann man diese reinigen und frisch mit öl einsprühen, das bedeutet man kann öfter nen luftfilterservice machen, ohne dass man gleich einen neuen luftfilter kaufen muss.
diesen vorteil bietet der weitgehend konstruktionsgleiche dna-filter übrigens auch. diesen fahre ich bereits, möchte ihn aber mit dem k&n noch vergleichen.

preise nenne ich erst, wenn ich sicher bin was ich anbiete.
By ArchivUser71
Hallo
Leute ich hab in schon drin und bin zufrieden .Der filter hat 48€ gekostet.und die FMX etwas mehr durchzug deutlich mehr sound! :D
By ArchivUser71
Zitat:
ArchivUser40 schrieb am 15.03.2006 20:32
Und wie läuft sie haste was am Vergasser verstellen müssen,...
Ne nur austausch mehr nicht!Bin sehr zufrieden Läuft deutlich besser und ein schöner Ansaugeräusch!
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 15.03.2006 19:40
ist leider immer noch im rückstand. und dann brauch ich noch ein paar tage, bis ich damit gefahren bin. immerhin kann man jetzt ja fahren!

der luftdurchsatz mit den k&n ist tatsächlich höher. ausserdem kann man diese reinigen und frisch mit öl einsprühen, das bedeutet man kann öfter nen luftfilterservice machen, ohne dass man gleich einen neuen luftfilter kaufen muss.
diesen vorteil bietet der weitgehend konstruktionsgleiche dna-filter übrigens auch. diesen fahre ich bereits, möchte ihn aber mit dem k&n noch vergleichen.

preise nenne ich erst, wenn ich sicher bin was ich anbiete.

Muss man den ori wegschmeißen oder geht das auch wie bei dem k&n einfach ausspühlen und einsprühen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei