Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser333
#22296
Moin,

ich wollte heute morgen nach 2 Wochen meine FMX anwerfen um zum Frühstück bei meinem HH zu fahren(Wellbrock).

Warm angezogen, raufgesetzt, Choke --> Starter ----> und nichts!
Georgelt gedreht gebetet nichts. Bis die Batterie nach einer Stunde versuchen und beten leer war.

Ist ja etwas Aufwand bei der FMX zu überbrücken!(Aber dann lief sie!)

Wie schmeist Ihr eure FMX bei +2 Grad an?

Gruß
aus Bremen
By ArchivUser88
#22298
Hm also ich denke deine Batterie ist etwas schwach auf der Brust...
Am besten mal die Batterie an nen Ladegerät hängen dann dürfte das problem weg sein.

Weil Anlasser & motor dürften keine große Probleme bei der Kälte haben, wenn der Vergaser gut abgestimmt ist.
By ArchivUser24
#22299
also ich habe meine mit frisch geladener batterie den berg runter rollen lassen im 2. gang und an war sie ohne probleme^^
:D
By ArchivUser327
#22300
pff bei meiner ´war das zündschloss eingeeist...ja folge war halt der ist abgebrochen und steckt dirn...weil der scheißschlüssel viel zu lange ist! naja jetzt steht sie im winterschlaf... [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser104
#22301
auch zu empfehlen ist starthilfespray
und die startprozedur wird ungemein beschleunigt
außerdem verhindert man wirkungsvoll, das der motor absäuft
By ArchivUser333
#22302
Hallo und Danke für die Tipps.

Heute morgen ist sie bei 0 Grad sofort angesprungen. Denke wohl auch das die Batterie nicht genug Power gehabt hat. Werde jetzt mindestens 1 x pro Woche fahren um sie am leben zu erhalten.
Habe mir jetzt passende Klamotten gekauft uind es macht ein Riesenspass auch bei +- 0 Grad
durch die Gegend zu semmeln.

Weiß nur noch nicht genau was ich den Reifen zumuten kann. Bin zwar eh kein Kurvenartist aber jetzt ist mir noch etwas mulmiger!
By ArchivUser191
#22303
also ich finde es ist richtig geil zu fahren mit meinem opel mit music und ich kann mit tshirt auch da sietzen und es ist so warm :D und ein sehr geiles filing mit meinem opel und mit music noch besser besser als die fmx sage ich mal so watt :D :D 8)

und mein opel hatt aucgh keine macken wegen anmachen und so er gehorcht aufs wort XDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 16.12.2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#22304
War heute bei -2 bis +1°C unterwegs.
Anfangs wollte sie auch nicht so recht, lief dann aber halbwegs gut.

Viel mehr hat mich gestört, dass sie 7L/100km gefressen hat.
Und das mit Originalvergaser.
By ArchivUser186
#22305
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 16.12.2007 15:18
also ich finde es ist richtig geil zu fahren mit meinem opel mit music und ich kann mit tshirt auch da sietzen und es ist so warm :D und ein sehr geiles filing mit meinem opel und mit music noch besser besser als die fmx sage ich mal so watt :D :D 8)

und mein opel hatt aucgh keine macken wegen anmachen und so er gehorcht aufs wort XDDDDDDDDDDDDDDD


Monti du bist ein Nause :rolleyes:

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei