Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser136
#13742
@slide hmm ne eigentlich hab ich sasion keinnzeichen aber letztn winter bin ich gefahren und hab sie auch 2 oder 3 mal gekärchert aber davon bin ich weg mach nur noch handwäsche und im Winter fahr ich auch nich mehr!! Hab mit letztes jahr durch das ganz salz im Winter auch meine Speichen versaut =(((( Also ich empfehle jedem nich im Winter zu fahren man ärgert sich im nachhinein nur sehr..... ;(


@Mauspadkiller -Laut Honda-Wartungsplan wird die kerze bei 12Ausgetauscht/erneuert ^^
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 20.02.2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
#13743
Wer sein Bordwerkzeug verloren hat, kann auch bei Vaddern (Onkel?!) Choice einen solchen Zündkerzenschlüssel für EUR 2,30 bestellen. Ich habe das RFVC-Problem ja schon etwas länger.
By ArchivUser181
#13745
Hey susy....hört sich an als wärste in Bayern nich gerade glücklich!!! Kann ich garnicht verstehen. Bin ja nun im Rheinlang gross geworden...würde aber glaube ich nie wieder dahin zurück gehen!!! Da finde ich in Deutschland Bayern oder die Nord-Ostsee viel schöner und lebenswerter....Gruss, Marco :P
By ArchivUser104
#13746
bei mir ist das genau umgekehrt. ich könnte meine eltern für die entscheidung NRW zu verlassen heute noch ohrfeigen.
hier in bayern gefällt es mir nicht so wirklich. in erster linie sind die äußerst konservativen "ureinwohner" daran schuld. egoismus wird hierzulande noch groß geschrieben und alles fremde von außerhalb ist erst einmal potentiell negativ.
mein mann (ein gebürtiger sachse) ist auch nur wegen seinem job hier genauso wie ich.

vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal diesem land den rücken zu kehren. :rolleyes:
By ArchivUser85
#13747
Tja da in dem Eck ist es vieleicht so aber hier bei mir eigentlich net (bin ja auch nur ein zuagroster :D
Da im fast dunklen Wald wo sie scho bellen sind sie etwas komisch 8o
By ArchivUser181
#13749
Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Woher biste denn in NRW ??? Allein dieses Wort ist für mich ein rotes Tuch! Wenn ich denn jemals nach NRW zurück müsste, dann die Ecke von Mönchengladbach bis holländische Grenze. In Bayern kenne ich die Ecke um Schweinfurt(OK...ist Unterfranken), Traunstein und Passau. Gefällt mir sehr gut da. Vor allem Traunstein und Umgebung. Zugegeben...die Bayern sind manchmal stur und verschlossen.
By ArchivUser104
#13750
ich stamme aus siegburg bei köln. köln ist für mich die schönste stadt deutschlands (zumindest was die menschen angeht).

es ist einfach so das bei meiner menthalität und der bayrischen welten aufeinanderprallen. klar die bayern können auch feiern, gar keine frage, aber eben nur unter sich.

for members only!!! oder für fremde kein zutritt!!!

das stört mich gewaltig denn ich liebe die geselligkeit.
und mein mann hat hier als "fauler und dummer ossi" sowieso die "kohlen im keller". den schaut hier keiner mit dem a.... an. dabei hat der mehr auf dem kasten als so manch anderer hier.
aber wir haben zum glück trotzdem unsere freunde und bekannte hier. meist sind es lansleute aus der heimat. =)
By ArchivUser139
#13751
...zum Thema "fauler und dummer Ossi"...

...bin selber gebürtiger Ostdeutscher...

...die haben nur Angst davor das so nen "Eingesperrter" einfach besser sein könnte als nen "Wessi"...

...ich mag diese Ost - West Rivalität sowieso nicht...

...ich werde von meinen Freunden als Wossi bezeichnet da ich ne gute Mischung bin...

...wir Deutschen (und alle anderen Bewohner dieses Staates) sollten dieses leidige Thema endlich begraben...

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei