Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser181
#13752
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir Menschen zum Glück sind. Und susy...in Bezug auf Städte werden wir NIE auf einen Nenner kommen!!! Es ist mir vollkommen aber vollkommen unverständlich wie man die Wort "KÖLN" und "SCHÖN" in einem Zusammenhang nennen kann! Ganz ehrlich. Das zeigt wie unterschiedlich wir ticken....deshalb gefällt es mir wahrscheinlich in Bayern auch so gut. Und ich kenne Köln halbwegs gut um den Unterschied zu erkennen. Nun gut...genug der Städtediskussion....hier ging es doch um die Zündkerze, richtig? Also meine Iridium ist seit heute drin(dank susy´s Tipp...) und die Karre springt auch noch an! Werde Morgen mal ne Probefahrt machen von wegen Fehlzündungen und so. Ein gutes Nächtle aus Spanien, Euer Marco. :P
By ArchivUser169
#13753
Da Bayern in jeder Beziehung (Bildung,Wirtschaft....) Spitze ist, kann die dortige Einstellung und Lebensführung nicht verkehrt sein !
By ArchivUser104
#13754
ich möchte mir an dieser stelle weitere kommentare ersparen. es besteht die gefahr, das ich meine gute kinderstube verleugnen könnte.
zumal wir mehr als off topic sind.
:rolleyes:
By ArchivUser181
#13755
Genau susy...belassen wir es dabei. Habe echt versucht in meinem Beitrag weiter oben mich schwer am Riemen zu reissen...so wie du nur von der ganz anderen Seite kommend.... funktioniert also die "gute Kinderstube". Viele Grüsse aus Spanien, Marco. :P
By ArchivUser136
#13758
Es ging hier ursprünglich um ne Zündkerzen....Wollter nich ne TalkShow pruduzieren...!!

@FMXRACER
<span style="font-size:20pt;]ICKE ICKE BIN BERLINER UND WER MISCH HAUT DEN SCHLACH ICK NIEDA =PP
By ArchivUser181
#13759
<span style="font-size:20pt;]Also ich hab mir die Iridium-Kerze gekauft und bin voll zufrieden aber sonst hat ich die mir ja auch nicht gekauft...

Na, besser so??? Ist was zum Thema....lol :P
By ArchivUser40
#13760
Hy Spanier

Ich fahre die Kerze schon eine Zeit lang und bin sehr zufrieden damit,das beste dran ist das sie besser anspringt.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei