Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser136
Hm vaflixte Sch.... Hab mir die Iridiumkerze geholt und dachte ich montier die mal schnell aber nixs da -->PUSTEKUCHEN<-- Die Position der Kerze is so verwinkelt das ich da nich rankomme nich mit 1/4" Ratsche+Kreuzgelenk+verlängerung, nicht mit langen oder kurzem Rohrschlüssel....

Dann hat die auch noch nen 18er Sechskant was issn das fürn Quatsch bei Autos gibts nur 16er oder 21 (Wofür ich extra Kerzenschlüssel habe)...

Wie habt ihr eure Kerze demontiert oder lasst ihr solche sachem machen??
By ArchivUser104
geheimtip: ich nehme seit jahren bei allen RFVC-eizylindern den orginal HONDA-Zündkerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug. der paßt garantiert und du brauchst dir keinen extra zu kaufen. =) ;)
By ArchivUser136
Hmmm.... Bordwerkzeug garkeine so schlechte idee mal gucken ob da was passendes dabei is...

Hätt ja auch mal drauf können -.- X( 8)
By ArchivUser73
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 20.02.2007 07:01
geheimtip: ich nehme seit jahren bei allen RFVC-eizylindern den orginal HONDA-Zündkerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug. der paßt garantiert und du brauchst dir keinen extra zu kaufen. =) ;)
Ich schmeiß mich weg.Sehr gute Antwort Susy [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser136
So kerze erfolgreich erneuert xDD Nach nerviger suche des Bordwerkzeugs -.- ENDLICH IRIDIUM *muahahahahaha* :D

So gehtzs gleich mal weiter zum Erfahrungsaustausch *hehe*
Habt ihr noch eure alten kerzen??? So zwecks Vergleich des Kerzenbildes??

hier mal meene Kerze...
Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 20.02.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 20.02.2007 07:01

...ich liebe ja deine (immer leicht sarkastisch anmutenden) Antworten... :D

...ick muß meene Kerze och mal raustüddeln, wird Zeit...

...oder tauschen die das Dingen bei der 6000er?...

...weil dann brauch ich es ja dann doch nicht machen...

...hammse ja dann erst...

...wieder ne arbeit gespart... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 20.02.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser104
danke für die blumen [IMG]happy.gif" border="0]
ist halt nicht zu verleugnen, daß ich auch aus dem rheinland stamme. obwohl ich momentan mein dasein in bayern friste. X(
By ArchivUser181
Also ich muss zu meiner Schande zugeben das mir das gleiche passiert ist wie dem Kollegen F...bastard!!! Nachdem ich meine sämtlichen Knarrenkästen und andere Steckschlüssel ausprobiert habe bin ich erstmal zu meinen englischen und spanischen Nachbarn um mich nach einem passenden Schlüssel zu erkundigen. Alle hatten irgendwas...passt aber nicht auffe Kerze. Wollte mich schon auf den Weg zum Händler in der nächsten Stadt machen.....bis ich heute susy´s tollen Tipp las....nu ist auch meine Iridium eingebaut!!! Danke susy!!! Mal ganz ehrlich....obwohl ich schon reichlich an der Karre geschraubt habe....ich wusste nichtmal das wir Werkzeug an Board haben....peinlich peinlich!!! :P
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei