Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser104
klar richtig rum, und warum????????????????

antwort: der kraftstoff sollte von außen nach innen durch das filterpapier strömen damit man dann eventuelle verschmutzungen am ausenrand visuell feststellen kann. und bei bedarf den filter auswechselt.
wenn die strömungsrichtung von innen nach außen ist, dann sammelt sich der dreck "unsichtbar" im inneren des filters und man erkennt den frühzeitigen wechselintervall womöglich nicht.
;)
By ArchivUser136
Is schon nen ganz schöner Klopper das ding ich habe nen kleineren! Ich find schon das man ein haben sollte mein schwimmerventil war auch schon mal verdreckt und dann is mir alles Benzin ausjelaufen...
By ArchivUser111
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 11.05.2007 19:02

antwort: der kraftstoff sollte von außen nach innen durch das filterpapier strömen damit man dann eventuelle verschmutzungen am ausenrand visuell feststellen kann. und bei bedarf den filter auswechselt.
wenn die strömungsrichtung von innen nach außen ist, dann sammelt sich der dreck "unsichtbar" im inneren des filters und man erkennt den frühzeitigen wechselintervall womöglich nicht.
;)

Plausible Erklärung!
ich kann nur sagen, dass die Filter die ich montiert hatte andersrum mussten, laut Pfeil...?
By ArchivUser139
...ich denke der Pfeil hat nix mit "das ist oben" zu tun sondern beschreibt die Fließrichtung des Kraftstoffs...

...von daher ist das schon richtig so...
By ArchivUser136
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 11.05.2007 19:02

;)

Bei Fensiebfiltern ist es genau andersrum... Hab son Feinsiebdingens bau den heute noch ein =)

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei