Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#34826
Tja meine hat erst 4000km runter^^

Hab zwar die kupplungsscheibendicke gemessen und die würde ja auch noch wunderbar passen, allerdings hatte ich das selbe spiel bei der husky auch. Sprich die Scheibendicke war no ned an der verschleißgrenze und trotzdem kam die kupplung kurz vor knapp, aber nachdem eine neue kupplung eingebaut war passte der Druckpunkt wieder perfekt.

Kann montag wieder berrichten wenn meine neue kupplung eingebaut ist.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34828
Und ihr kauft euch dann aller 4000 km eine neue Kupplung, nur weil euch das Spiel von 1 cm nicht reicht, oder was? ;)

Gewöhnt euch dran und gut. Als mir mein Kupplungszug gerissen ist und gewechselt wurde, DAS war wieder so eine Zeit, in der ich erst wieder ne Weile fahren musste, bis ich damit zu Rande kam. Alles Gewöhnungssache.
#34829
Dann fahr du doch mal mit ner Kupplung, wie mein vorredner scho sagte, entweder 0 oder 1 kennt. Da kannst einstellen bist grün wirst, der Hebel am lenker braucht Spiel sowie der Hebel am Motor, wenn dieses spiel nichtmehr vorhanden ist (nicht mehr eingestellt werden kann) stimmt irgendwas mit der Kupplung ned.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34830
Natürlich kann ich nicht wissen, wie sich eure Kupplungen anfühlen. Aber Kupplungen defekt bei 4 und 5 tkm? Kann ich mir schwer vorstellen. Ich habe die letzten Tage einen erlebt, der sie richtig rannimmt und wenn sie selbst da "in Ordnung" ist, was ist dann falsch bei euch?
By Gast
#34832
Ich weiß nicht was ihr mit euren Hondas macht, aber neue Kupplung nach !4000km! , glaube nicht, dass das nötig ist. 8|

Am Hebel sollte Spiel 10-20mm sein.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22.03.2018, 09:10.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei