Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
#34244
Nein Luftfilter ist KN drann

Danke für die Hilfe!

MfG Felix (per Handy) ;)
By Gast
#34245
Da ist im Augenblick der KM Luftfilter drann... hat das sonst schon jemand von euch gemacht bzw. davon gehört?



Danke für eure Hilfe!



Felix
By ArchivUser1264
#34246
Gute Frage,



mir hat auch jemand davon erzählt und ich wollte das eigentlich auch machen aber wenn ihr hier das schon diskutiert :) Ich hab den KM Luftfilter drann würdest du mir dann davon abraten @ suber-b?
By ArchivUser30
#34249
Sie bekommt zuviel Luft, das Gemisch magert ab, der Motor läuft heiß, die Krümmer werden rot,...

Das kann jeder selbst ausprobieren.
Wer sich nicht vom lauten Ansauggeräusch blenden lässt, sollte auch merken, dass z.B. die Gassannahme bei Teillast deutlich schlechter wird.
By ArchivUser1258
#34250
naja des mit dem LASSEN ist ansichtssache. meine CBR rannte wie beklopt danach und des in der art mehr als 20.000km. kein krümmer defekt, kein heißer motor nix
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34251
Es ist keine Ansichtssache sondern ein belegbarer Fakt.

Eine 650er FMX ist keine 125er CBR!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei