Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1318
#35119
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage: Wie viel KM habt ihr auf eurer FMX drauf? Bei mir sind es jetzt schon 27.000.

Der Motor ist unglaublich laut, im Stand geht es, aber beim Fahren hör ich den Motor mehr als meine LEO´s und da sind nicht die langen drin... nur wenn man sie untertourig fährt hört man mehr vom ESD... ist es normal das der motor nicht gerade so leise ist?

Gruß
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#35121
Aha. Hilfreicher Beitrag.
Ausgehend von meiner, 25tkm, kann ich mit legalen Killern nicht behaupten, der Motor wäre lauter als der Rest. Die Töpfe sind nach wie vor das dominierende Geräusch.
By ArchivUser111
#35123
Ventiele wann das letzte mal eingestellt?
Jedoch sollte das Spiel ja eigentlich eher geringer werden mit mehr KM, also eher etwas leiser von den Geräuschen her.
Ansonsten sind Luftgekühlte Motoren immer etwas lauter als Wassergekühlte Motoren.
Man hört ihn einfach "ungedämpft" mechanisch arbeiten...

gruß chris

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei