Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Hi ich kenne ja ludi bissl. und kann nur anhängen:
Man bekommt nur einen Austausch des Motor in der Garantiezeit wenn man die Inspektionszeiten und den Ölwecshel alle 3 tkm rel. genau einhält.

Zudem muss man alles beim sooo extrem günstigen fairen HH machen lassen, sonst wird sich Honda garantiert die hohen Kosten sparen und auf die Garantiebedingungen verweisen ;)
Und mal ehrlich wer geht schon alle 3000 km zum HH um da etwa 120 EUR jedesmal zu lassen...

Ich brauch nich viel dazu sagen, ich pfleg meine FMX so gut es geht weil ich sie noch lange fahn möchte...
richtig so, denn ich mache den ölwechsel alle 3000 km selbst und nach guten 6000 muss die fmx eh zum händler.

also bis jetzt hab ich es immer so gemacht und hab auch mit meiner nie probleme gehabt.

es ist ja auch nicht so schwer einen ölwechsel + filter zu machen. wenns nur das ist dann mache ich das gerne.

und damit ich meine fmx lange habe, werde ich darauf achten, das mir der motor nicht immer so heiß läuft.

lg niki
So wie nikita sehe ich es auch!
Ich behaupte sogar das der ABP Krümmer soviel bringt wie der Ölkühler...
Wenn de dann noch nen andern Topf dran machst isses noch besser, weil anscheneind immer noch ein leichter Wärmestau vorkommt... Die Orginaltüten sind halt ein mist... 8)
naja aber besser als nicht´s ist das doch auch erstmal.

neue töpfe kaufe ich wenn´s gled reicht. aber mir ist es wichtig das mein bike nicht immer so ne hohe hitze belastung hat und deswegen hole ich erstmal die leistungskrümmer.
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 27.09.2006 20:37
naja aber besser als nicht´s ist das doch auch erstmal.

neue töpfe kaufe ich wenn´s gled reicht. aber mir ist es wichtig das mein bike nicht immer so ne hohe hitze belastung hat und deswegen hole ich erstmal die leistungskrümmer.

Ja dito.
4xx EUR sinn mir au derzeit viel zu viel... wahrscheins dann im Frühjahr ...langt ja au. Das bringt au nommal bissl leistung und Sound... Ich denke wir sinn da aufm richtigen Weg... 8) 8)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei