Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#23561
Hab meine Gute ist noch mit Gasanschlag gedrosselt.
Wenn ich nun Leistungssteigerung à la Krümmer, Luftfilter, Endtöpfe anbaue hat das Ding dann trotz Drossel mehr als 34 PS? Ist ja nur als wenn ich nicht Vollgas gebe....

Hat da jemand Erfahrung?

Und wenn ich nur Endtöpfe mit ABE dran habe und die Leistungssteigernd sind. Erlischt dann die ABE mit Drossel?????

MfG moeh
#23562
Also erstmal die ABE erlischt nicht! ich hatte auch meine arrows in der drosselzeit dran. aber eine leistungssteigerung nur von den endtöpfen wirst du sicherlicht nicht merken.

dann ist eine leistungssteigerung klar möglich, was du aber dann natürlich nicht fahren dürftest, da die kiste ja dann auch mehr als 25kw bringt.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei