Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser30
#26410
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, Sören.

Allen anderen dennoch weiterhin viel Spaß beim Philosophieren und Basteln.
By Gast
#26411
vielen lieben dank super-b

dann habe ich mein soll erfüllt, von dir mal beglückwünscht zu werden!!

was ein erlebnis :rolleyes:
Zuletzt geändert von Gast am 11.01.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#26412
Nun, ich halte es tatsächlich für ein Stück Lebensqualität, nicht permanent von Ängsten des Hitzetods geplagt durch die Lande zu fahren.

Und es kommt noch besser: ich war mit der FMX sogar schon ohne Ölkühler in Spanien 8)
By ArchivUser935
#26413
...welche Öltemperaturen wurden bei dieser Reise erreicht? bzw wann wurde der Zug am Gashahn gedrosselt?
By Gast
#26414
Weiß nich ob das viel mit Ängsten zu tun hat, wenn man sich vor einer Reise mit allen Eventualitäten auseinandersetzt, gerade wenn man finanziell, sowie technisch nicht in der Lage ist einen etwaigen Schaden zu beheben.
Freue mich jedoch weiterhin auf deine Sinn stiftenden Kommentare :P
schönen Sonntag noch
By ArchivUser139
#26415
Zitat:
ArchivUser935 schrieb am 11.01.2009 16:49
...welche Öltemperaturen wurden bei dieser Reise erreicht? bzw wann wurde der Zug am Gashahn gedrosselt?

...laut eines der Bilder in dem Thread dazu würde ich behaupten das es teilweise schwer war die Betriebstemperatur zu halten!!!... :D

[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100869187466]...klick mich 4 Glotzing...[/URL]
By ArchivUser935
#26416
das kann man an den beeindruckenden Eiszäpchfen am Heck wohl sagen :D
zu solch einer Reise gehört was dazu - und das auch noch alleine :rolleyes:
Alle Achtung!
By ArchivUser257
#26418
Soll jeder denken wie er will über einen Ölkühler aber bei 140°C bei ca 130 km/h ohne Ölkühler mache ich mir schon Gedanken! ich habe keine lust im Sommer mit 90 - 100 zu fahren damit der Motor nicht zu heiß wird. Ich kann ja auch verstehen wenn jemand sagt: ``wenn ein Ölkühler nötig währe hätte Honda einen angebaut´´ aber das was mir mein Ölthermometer anzeigt sagt mir das es keine unnötige Investition war.
By ArchivUser486
#26419
also mein möp hab ich auch schon nen paar mal über die autobahn gejagt (ohne kühler)
aber nie isse über 120° gekommen :rolleyes: :rolleyes:
Zuletzt geändert von ArchivUser411 am 12.01.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei