Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser720
#32182
Hiho, hab heute auch Ölwechsel (inkl. Filter) mit Hilfe der Reperaturbuches der Dominator gemacht, alles funzt prima wenig Probleme, jedoch das Öltanksieb haben wir auch nicht gefunden und entsprechend auch nicht gereinigt, aber so wie es ausschaut kann das auch beim nächsten Mal machen. Danke für die Infos.

Da es unterschiedliche Angaben über Menge des Öls beim Wechsel gibt, ich hab ziemlich genau 2 Liter +/ 100ml inkl. Filter reinbekommen.

Öl: Castrol Grand Prix 10W-40 derzeit bei Louis im Angebot 4L = 29,95 (supi Preis)
Filter: Champion X301
+ Magnet Ölablassschraube M12x1,5
Zuletzt geändert von ArchivUser645 am 11.03.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser1068
#32185
im Garten vergraben :thumbsup:.

Spaß bei Seite, in nem Kanister sammeln und dann bei der Stadt abgeben oder beim Kauf von nem neuen Kanister
By ArchivUser720
#32188
arbeite nebenbei anner tanke und kanns dort kostenlos entsorgen, einfach mal fragen. alternative der händler wo du öl gekauft hast ist verpflichtet das altöl wieder zurückzunehmen. in größeren städten soll es auch sammelannahmestellen (stadtverwaltung) geben.
By ArchivUser51
#32189
[quote='naturalmystic',index.php?page=Thread&postID=73318#post73318]Hiho, hab heute auch Ölwechsel (inkl. Filter) mit Hilfe der Reperaturbuches der Dominator gemacht, alles funzt prima wenig Probleme, jedoch das Öltanksieb haben wir auch nicht gefunden und entsprechend auch nicht gereinigt, aber so wie es ausschaut kann das auch beim nächsten Mal machen. Danke für die Infos.

Da es unterschiedliche Angaben über Menge des Öls beim Wechsel gibt, ich hab ziemlich genau 2 Liter +/ 100ml inkl. Filter reinbekommen.

Öl: Castrol Grand Prix 10W-40 derzeit bei Louis im Angebot 4L = 29,95 (supi Preis)
Filter: Champion X301
+ Magnet Ölablassschraube M12x1,5[/quote]
Bei meiner Domi zumindest ist dieses Sieb quasi "hinter" der ölablassschraube vom Rahmen. Habs bei mir aber bisher noch nie gesäubert. beim nächsten mal, hab auch nur noch 600 KM luft. :(
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei