Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34386
Du fährst ja normal nicht bis zur Lower-Markierung. ;)
By ArchivUser30
#34387
Das kommt davon wenn man zum Verbrauch nicht unmittelbar die Kilometerzahl schreibt!
Wenn ich das recht verstehe, meint Pjod 0,1l/1000km.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34388
Also wenn ich schreibe "seit 2500 km" und 500/600 ml angebe, dann kann man sich ausrechnen, dass der Verbrauch bei 0,2 bzw. ~0,25 l auf 1000 km liegt.
Und das finde ich persönlich noch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34391
Tja... hätte man den ganzen Thread nochmal ausführlich durchgelesen, hätte ich meine Theorie gar nicht verfassen müssen. :D

Ölverbrauch normal?
By ArchivUser1356
#34392
Guten Abend alle zusammen, habe gerade gesucht und nichts gefunden und da ihr hier gerade aktiv seit frage ich einfach hier
mal ob noch jemand das Problem hat, dass die FMX mit nem Öltempmesser undicht ist?
By ArchivUser139
#34393
[quote='little lion',index.php?page=Thread&postID=85758#post85758]Guten Abend alle zusammen, habe gerade gesucht und nichts gefunden und da ihr hier gerade aktiv seit frage ich einfach hier
mal ob noch jemand das Problem hat, dass die FMX mit nem Öltempmesser undicht ist?[/quote]

...keine Angst!!!...

...die FMX ist auch mit dem original Peilstab "undicht"!!... ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei