Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Joa, ich denke auch, es ist besser als garnix. Wie gesagt, ist ne heikle Sache, wenn man in der Stadt längere Zeit im Stau steht und sich der Bock zu sehr aufhitzt.

Greetz,
Smakz
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 04.02.2006 08:58
ich meine andys idee war ironisch!

Nein hätte gedacht das es billger wir.
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 04.02.2006 12:21
man aber schön sehen, wann der motor warm ist und man den hahn aufreißen kann :)

aber das sollte nach 5-10km eh der fall sein ;)

ja daswegen würde ich ihn mir auch holen das man sehen kann wann man den gashahn mal richtig aufdrehen kann.
Ich hatte einen MotoDetail Messer an meiner alten Suzuki XF 650. Kam kaum über die 60°, das höchste war mal 80° nach einer ganzen Weile Stopp-and-Go. Also 20° kann man da schonmal draufrechnen. Allerdings wurde bei der XF auch nur der Ölnebel gemessen.

Bei meiner jetztigen FZ 6 Fazer habe ich auch son Teil, aber von RR. Jetzt im Winter geht es auch nicht über 60°, im Sommer waren es mal 75°, dann ging aber auch schon der Lüfter an, also denke ich, dass es wieder mal ca. 20° in echt mehr sind.
ja! ist qualitativ gut, das argument man will sehen, wann das öl warm genug ist, ist gut. der preis ist super. da gibt es eigentlich keinen zweifel.
dein bild hat reichlich schräglage, brauchst du handprotektoren? ;)
naja.. des mit der schräglage kann ich leider nicht ändern. der will irgendwie nicht drehen.
handprotektoren sind ja dran oder versteh ich da jetzt was falsch? ...
Zitat:
da_stinka_mick schrieb am 05.02.2006 22:39
wie jetzt? taugt er was oder ned?

Klar taugt der was, aber du darfst die Zahl halt nur nicht zu "genau" nehmen.
Aber wenn du mal bei 15-20° 10km Landstraße fährst und dann auf den Messer schaust hast du deine optimale Betriebstemperatur. Egal ob da dann nun 60, 70 oder 80° stehen.
An der kannst dich dann immer orientieren, ob dein Motor grade heiß ist (im Sommer bei 30° in der Stadt) oder noch zu kalt (Winter, nach 5km)
Soweit alles klar? ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?