Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#4698
Zitat:
ArchivUser35 schrieb am 03.02.2006 16:13
Denn gibts bei Louis für 14,95
Der mit der Nummer = 10034307 ist der Richtige, habe das Teil bei meiner FMX verbaut ;) .
Sorry hatte einen link gesetzt, der war aber leider zu lange X( .
Kuck einfach bei www.Louis.de unter Anbauteile>Instrumente und dann auf MD-OELTEMPERATURANZEIGER.

Äh, bin neu hier im Forum - also nix für ungut, wenn ich rumstänker, aber der MD-Stab von Louis kostet 29,90.

Krieg man auch mal ne klare Aussage, ob der nun ordentlich funzt oder nicht ??

Also, happy drift.

WOB
#4699
also WOB, der TÖMS war im Winter im Angebot für 14,95! Dann kostete er später wieder 29,95. Im Frühjahr dachte sich Louis wohl wir machen mal wieder ein Angebot und bot den TÖMS für 19,95 an. Ich hatte zugeschlagen. Soso dann kostet er jetzt wohl wieder 29,95 Tacken die er aber auf keinen Fall wert ist da ich den 3 mal umgetauscht habe weil die Brühe in dem Teil ständig durch die Dichtungen sich verflüchtigt. Das ist auch kein Einzefall oder superpersönliches Pech...! Habe mir einen qualitativ besseren gekauft, ist zwar auch 20euro teurer aber bisher keine Probleme :D
vorbeugend der neue ist von MM
Zuletzt geändert von Superdreizehn am 15.07.2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
#4700
Ok, das deckt sich mit Aussagen anderer Moppedfahrer , die Erfahrungen mit diesen Dingern haben. Dann werd ich das Teil mal garnicht erst einbauen und gleich zurückbringen.
Dann wirds wohl doch der RR für knapp 50,-

Besten Dank !!
#4703
meiner ist jetzt bei louis habe ihn zurück gegeben und das geld bekommen nachdem ich das zweite mal unten war weil nix mehr drinne war.

Aussage des verkäufers: das ist normal nur bei 1 von 1000 und das 2 hinternander ohne flüssigkeit sind nicht normal. ich sage nur haha

nächstes jahr komt RR drann.

Faahre jetzt noch bis ende oktober halt ohne.
#4705
ich hab eine feine metalsäge verwendet,habe aber nur die max.-füllstandhöhe übernommen,(kleine kerbe von 5 mm länge)da ich eh hinterher bin immer genug öl an bord zu haben!
Grüsse Hondaspezi
#4706
Daß hab ich beim Götz gefunden, schlägt 2 Mücken mit einem Schlag( Drehzahl-, und Öltemperaturmesser):

KOSO MINI-LCD-Drehzahlmesser

Das kompakte Kombiinstrument
» Drehzahlmesser digital bis 22000 U/min#induktiver Signalgeber, einfache Montage am Zündkerzenkabel
» Warnanzeige für Maximaldrehzahl von
3 & 22000 U/min einstellbar
» Maximaldrehzahl wird gespeichert und ist abrufbar
» Betriebsstundenzähler
» Anzeige Wasser- /Öltemperatur
inklusive Anschluss für handelsüblichen Wassertemperatursensor am Fahrzeug
» Speicherung der Maximaltemperatur
» Stromversorgung über interne Batterie, CR2032
» mit Klettklebestreifen einfach am Cockpit anzubringen
» Adapter für Öltemperatur bitte separat bestellen
L/B/T 80 x 36 x 13 mm
No. 3621468 EUR 69,95

Adapter für Öltemperatur an
Ölablassschraube usw.

Gewinde No. EUR
M12 x 1,5 mm 3476143 7,95
M14 x 1,25 mm 3476169 7,95
M14 x 1,5 mm 3476172 7,95
M16 x 1,5 mm 3476185 7,95




Preis 69.95 €
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei