Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
Ja neee, das mit ner LED zu machen is kein Ding. Aber dann hab ich nur noch was, das ich beim TÜV wieder abbaun muss... ;( Wobei die das ja vll. noch durchgehn lassen wenns gscheit gemacht is...
Hi Leute bin jetzt dabei mir morgen eine Federbeincover zu kaufen bei Polo, jetzt wollte ich auch gleich einen Öltemp messer mitkaufen.
Wo bekomme ich den nochmal günstig? ?(
Bei Polo habe ich im I-net nur welche für 50€ gefunden.
Bin heute nämlich ziemlich erschrocken, wie dünnflüssig mein Öl doch ist!
Wie wasser nach dem Fahren...

Also so 15-20€ wären i.O.
Bei Polo oder gabs den doch nur bei Louis??
bei polo und bei louis einmal von der firma RR =55 euro und hate einen 20 % rabatt gutschein von polo und habe in eingelösst und habe so 40 -45 euro nur bezahlt und einmal von Moto-detail =30
ich habe mir meins bei polo für 55 gekauft die haben gesagt das ist besser als das für 30 euro ist auch so ich bin mit zu frieden :D :D
Danke für die Antowort, aber selbst 30€ ist doch shcon ein bisschen viel oder nicht?
Ich meine, wenn ich mir den für 15€ hole, wenns den gitb ?( dann kann ich ja vom Restgeld nochma die FMX volltanken. :P
By Gast
Erm... Hab das Teil jetzt ca. 2 Wochen und die Flüssigkeit ist schon fast ganz weg...!? Aber funktionieren tut er noch ganz normal bisher. Wozu ist die Flüssigkeit denn da?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei