Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Bloß nicht kaufen!

Den gleichen gibt es bei Louis für 14.95€ [IMG]exclamation_mark.gif" border="0]

Glaube den kaufe ich mir auch - das ist ja ziemlich günstig.

Oder hat jemand ein besser angebot?
Denn gibts bei Louis für 14,95
Der mit der Nummer = 10034307 ist der Richtige, habe das Teil bei meiner FMX verbaut ;) .
Sorry hatte einen link gesetzt, der war aber leider zu lange X( .
Kuck einfach bei www.Louis.de unter Anbauteile>Instrumente und dann auf MD-OELTEMPERATURANZEIGER.
Zuletzt geändert von BKlobisch am 03.02.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
natürlich sind da ein paar grad unterschied, aber so gewaltig wird das nicht sein.
wenn's oben rot ist, sollte man wahrscheinlich in jedem fall anhalten :P

kann ja mal jemand ausmessen ;)
mit dem teil war ich auch schon am überlegen und dann hatt ihrgen einer mal was gesagt und dan habe ich es gelassen aber ich glaube ich werde mir auch so eins zu legen. Machen mir doch sammelbestellung bei louis :D
Hi,

bei der Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall dabei!
So'n Teil ist auf jeden Fall cool, wenn man im Sommer oft in der Stadt fährt, Stichwort: Stop And Go. Da kann sich der Motor samt Öl wirklich aufheizen.

Greetz,
Smakz
sammelbestellung? was soll das bringen?
da geht ein tempmesser für 14,95 das stück an eine zentrale adresse und der arme wicht muss die dinger dann verteilen. vielleicht (ich glaub es nicht!) gibt louis dann 5 % rabatt. der versand zur zentralen stelle wird berechnet und der versand von dort an die einzelnen besteller kostet auch wieder was! = unrentabel!

ich meine andys idee war ironisch!

das teil von louis ist übrigens gut verarbeitet und zu empfehlen, wenn man sich für öltemperaturen interessiert.

mehr als interesse sollte es aber nicht sein, denn wie soll man denn die gemessenen temperatutren werten? am besten garnicht! diese temperaturen stehen im öl an. ob man sie misst oder nicht! die motorräder und die öle heutzutage sind nicht mehr empfindlich auf extreme temperaturen.

sinnvoll ist es das öl frisch zu halten und penibel auf die menge zu achten. am besten immer am max. das senkt dann auch die temperatur.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei