Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser36
Zitat:
ArchivUser68 schrieb am 18.07.2006 10:32
heute gehts zur 6000er, mal gucken was der HH dazu sagt. Als Leihgerät habe ich mir zur Probe eine 600rr reservieren lassen :P

[IMG]happy.gif" border="0] dann pass mal gut auf ,nicht gleich Vollgas fahren
By ArchivUser2
400 ml auf 5000 km? das ist für nen grossen einzylinder eher normal! honda gibt meines wissens bis zu 500 ml pro 1000 km als möglichen verbrauch an.
By ArchivUser68
mein HH hat heute gesagt das auf 1000km bei einem 1Zylinder 100ml Öl Verbrauch völlig normal sind. Wie Choice schon schrieb :D also 400ml auf 5000km ist voll okay.

Zur RR -----------> BRUTAL :P Das ist eine Punkte Maschine... dachte am Anfang check mal die Drehzahlen und war auf einmal auf einer Zweispurigen Landstr. wo 70 ist auf 162!
Rauf auf die Autobahn, sau voll aber ich konnte es nicht lassen, ich mußte wissen wie sich Rossi fühlt und bin 248,6km gefahren laut Digi Tacho der es speichert. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auf eine Karre viel zu schnell und viel zu gefährlich!!! Was geil ist sind die Drehzahlen ab 7000 geht die Hölle und ein Mega geiler Sound *sabber* So dann bin ich drei Stunden gefahren (180km), bissi Autobahn, Landstr. und Stadt. Danach taten mir die Handgelenke wie arsch weh... ich war foh wieder auf meiner FMX zu sitzen, dass Handling ist schon deutlich kooler und ohne ständig auf Drehzahlen zu fahren hat die FMX untenrum Druck wie Sau da mußt du für die gleiche beschleunigung bei der RR 2 Gänge runterschalten :D
Zuletzt geändert von Superdreizehn am 18.07.2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser104
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 18.07.2006 20:51
400 ml auf 5000 km? das ist für nen grossen einzylinder eher normal! honda gibt meines wissens bis zu 500 ml pro 1000 km als möglichen verbrauch an.

1/2 liter öl auf 1000km!!! das habe ich bei einem gesunden und gut eingefahrenen einzylinder noch nie erlebt! egal ob fmx, nx, xl oder sonst was.
würde meine maschine soviel öl verbrauchen, wäre das ein grund für mich sie wieder zu verkaufen. bei den heutigen ölpreisen wäre das nicht akzeptabel für mich.

PS: da kann ich ja fast von glück reden, das meine fmx kein meßbaren ölverbrauch hat!!! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]