Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
#2287
mal eine frage wenn mein öltemperatur anzeige 80 grad anzeigt wie viel grad sind den dann im zylinder ( am kolben )
haben die schlauen da eine ahnung wolfi oder unser gott :D
würde mich mal interesieren :D :D
By ArchivUser353
#2288
Du fragst vieleicht Sachen Monti ;)

Kann ich jetz so auch nicht beantworten aber ich mach mich mal schlau :rolleyes:

Also die mit Abstand heisersten Bauteile sind die Auslassventile mit bis zu 800°C 8o
By ArchivUser191
#2290
also wenn mein ölanzeige auf 80 grad zeigt ist im kolben 150 grad oder was ?????????
abp sagt das im kolben sehr heiß ist und wenn das öl in den rahmen leuft soll das öl sehr schnell wieder abkühlen sagt abp was ich nicht glauben kann 8o ?(
By ArchivUser191
#2293
mal nee frage leute
wollte meinen ölstand kontrollieren und der hatt nichts angezeigt war komplett trocken das ding ?( wie kann den das sein ist den da alles in die ölwanne gelaufen aber genug öl ist drinne kann ja nichts weg laufen :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 04.10.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser416
#2294
Dann würde ich mal öl nachfüllen monti, wie hast du denn kontrolliert. die maschine au bissel warmlaufen lassen und dann kontrolliert?

Wann hast des letzte mal öl nachgefüllt kontrolliert?
By ArchivUser191
#2295
also ich habe vor 3 tagen gekuckt da war der motor kalt und da hatt die anzeige auf max gezeigt genau richtig :D und heute habe ich mal gekuckt und da war der bei fast unten wie geht den das weiß das einer
öl kippe ich nicht nach ist genug drinne und das öl kann ja nicht weg laufen :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei