Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
also wenn ich meinen ölmesstab raus ziehe dann ist bis max öl zu sehen und ganz unten am messstab ist ein großer tropfen öl immer das meine ich mit dickflüssig ;)

ok mausi habe verstanden ich versuche das mal morgen wie es uwe gemacht hatt :)
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 04.10.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
Dann Pump dir 50 w keine Ahnung was rein.Das kannst du dann schneiden.Man man man,wenn du keine Anleitung hast dann kauf dir eine oder Befolge Susy's(Uwes) Rat
By ArchivUser291
Zitat:
MONTESA schrieb am 04.10.2007 18:13
also ich habe vor 3 tagen gekuckt da war der motor kalt und da hatt die anzeige auf max gezeigt genau richtig :D und heute habe ich mal gekuckt und da war der bei fast unten wie geht den das weiß das einer
öl kippe ich nicht nach ist genug drinne und das öl kann ja nicht weg laufen :D

irgendwie scheinst du das entweder nich zu peilen oder du bist total panne.

erst kein öl jetzt max stand, willste uns verars....??? :(
By ArchivUser416
@ Mauspadkiller

Kann ich nur zustimmen. Hab des früher au mal gemacht. Bei kaltem motor. Aber seit letzter zeit mach ich es auch so.

Motor warmlaufen lassen dann messen und gut is. Hab die letzten male den stab wieder reingeschraubt. Aber wenn man das garnicht machen muss dann is ja gut. Dann gehts noch schneller *g*

Die infos sind echt gut hier. Nur wenn ab und zu so komische fragen kommen die eigentlich schon beantwortet sind macht das keinen spaß hier zu lesen.

edit:

@wiemax

kommt mir au grad so vor!!
Zuletzt geändert von ArchivUser341 am 04.10.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 04.10.2007 19:31
Zitat:
MONTESA schrieb am 04.10.2007 18:13
also ich habe vor 3 tagen gekuckt da war der motor kalt und da hatt die anzeige auf max gezeigt genau richtig :D und heute habe ich mal gekuckt und da war der bei fast unten wie geht den das weiß das einer
öl kippe ich nicht nach ist genug drinne und das öl kann ja nicht weg laufen :D

irgendwie scheinst du das entweder nich zu peilen oder du bist total panne.

erst kein öl jetzt max stand, willste uns verars....??? :(

vor drei tagen war das so mit dem mit dem ölstand
heute war das mit dem trockennehm ölstab ok
By ArchivUser411
Moin.

Glaube die Anleitung war doch eh vom Monty selbst..

Seht her, ich habe im Internet die Originalversion gefunden und alle Zeichen (Rechtschreibung) deuten darauf hin, dass es tatsächlich unser lieber Monty war, der diese Anleitung verfasst hat:

Bild

Chris.

PS: Hehe, ich kiek bloß in mein Schauglas und weiß bescheid *hachja*.
Zuletzt geändert von ArchivUser336 am 04.10.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser104
monti ich gebs echt auf
du bist ein hoffnungsloser fall
wahrscheinlich würdest du noch nicht einmal dem oberboss von HONDA deutschland höchstpersönlich etwas glauben

du hast wirklich null plan von gar nichts und stellst trotzdem alles in frage was man dir an ratschlägen gibt
wenn du mein sohn wärst, würde ich dir die ohren solange lang ziehen, bis man sie über dem kopf zusammenknoten könnte :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?