Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser27
das hat der andere auch gemacht weil die schwinge ja schon ausgewezelt worden war. aber das bin ich mir am überlegen ob ich zu dem geh weil der billiger is.
By ArchivUser36
Zitat:
ArchivUser27 schrieb am 19.01.2006 16:50
das hat der andere auch gemacht weil die schwinge ja schon ausgewezelt worden war. aber das bin ich mir am überlegen ob ich zu dem geh weil der billiger is.

Ja probiers halt mal :)
By ArchivUser30
Zum Thema Ölwechsel:

wo bekomme ich denn den originalen Ölfilter her?

Muss bald mal wechseln und weiß noch nicht recht, was ich da reintun soll.
So'n billiges Teil darf wg. der Garantie schon nicht rein.
By ArchivUser61
@ super-b,

du kannst zu louis fahren und dir den ölfilter von der dominator kaufen. ist genau der gleiche wie von der fmx.

also ich habe mir gleich 4 st. gekauft.

lg niki
By ArchivUser2
super-b du scheinst manchmal nicht logisch, erst empfiehlst du den hiflo (ein super guter filter, die fertigung ist tüv-zertifiziert, der preis unschlagbar! ich habe den 1. im angebot und 2. schon hundertemal verkauft oder selbst benutzt), dann sagts du ein solches teil kommt nicht in frage. was nu?

zum hiflo-filter: ich biete den bis ende april noch für eur 2,60 an, dann wird die preiserhöhung fällig, aber sicher nicht auf eur 3,60!
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 30.03.2006 20:18
zum hiflo-filter: ich biete den bis ende april noch für eur 2,60 an, dann wird die preiserhöhung fällig, aber sicher nicht auf eur 3,60!

Sondern 4,60 :D ne scherz. aber wird nicht viel teurer oder??
By ArchivUser2
eur 3,30 müssen sein, der lieferant hat, nachdem der ölfilter gut im markt angenommen wurde, den preis deutlich erhöht.
By ArchivUser61
also ich habe für nen delo ölfilter 1,90 gezahlt. naja und bei 4 stück hab ich noch etwas gespart.

also diese filter sind sehr gut. habe bis jetzt nur positive erfahrungen gesammelt.

der hersteller nimmt 3,50 für nen originalen honda filter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?