Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
#2326
hi leute habe gestern einen ölwechsel gemacht bei meiner fmx dann habe ich das neue öl wieder rein gekippt 1liter und 800 ml so dann bin ich im 1 und 2 gang aus langer weile gefahren so dann habe ich sie wieder abgestellt und nächsten morgen habe ich nach dem ölstand mal gekuckt und der ist trocken der messstab nur ein kleiner tropfen öl war unten dranne im sommer habe ich dieses problem nicht da zeigt er mir den ölstand an wenn der motor kalt ist ich würde mal sagen es liegt an der kalten jahreszeit oder was meint ihr aber ich weiß das 1,8 liter öl drinne sind im motor also kann nichts passieren

was meint ihr warum der messstab trocken ist ???????
würde mich auf antworten freuen

lg monti ;)
By ArchivUser246
#2327
Das darf nicht wahr sein der Junge ist fertig mit der Welt, verkauf die FMX doch bitte und fahr deine Flugrostschleuder...
By ArchivUser104
#2328
2,1 l ohne filterwechsel
2,15 l mit filterwechsel

1,8l ist viel zu wenig
damit dürfte dein motor schrott sein monti 8o ( :D )
außerdem hast du garantiert den filter nicht mit gewechselt, so wie ich dich kenne. :rolleyes:
By ArchivUser191
#2329
susy ich habe einen kompletten ölwechsel gemacht mit ölfilter und habe 1,8 liter rein gemacht ok dann mache ich noch di anderen 200 ml rein ok
also unserer motor hatt so
2,100 l ohne filterwechsel
2,150 l mit filterwechsel
oder was biste dir da sicher
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 26.12.2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser486
#2330
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 26.12.2007 16:56
susy ich habe einen kompletten ölwechsel gemacht mit ölfilter und habe 1,8 liter rein gemacht ok dann mache ich noch di anderen 200 ml rein ok

wenn du denn filter mitgewechselt hast müssen noch 350ml rein nicht!!! 200ml
By ArchivUser191
#2331
naja dann kippe ich noch halt 350 ml nach im frühling oder so :D
seid ihr euch sicher das die fmx 2,150 liter bekommt :rolleyes:
By ArchivUser139
#2332
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 26.12.2007 17:08

seid ihr euch sicher das die fmx 2,150 liter bekommt :rolleyes:

...wenn du die ganzen Beiträge hier im Forum von susy/uwe aufmerksam gelesen hättest dann wüsstest du das man sich auf diese Aussage verlassen kann!!!... ;)
By ArchivUser2
#2333
Leute!! MONTI hat haargenau diesselbe Chose vor 2,5 Monaten schonmal abgezogen. Bitte den EXTREMIGNORSTATUS schalten.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei