Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser186
Monti, würde Dummheit weh tun,.........................ich würde dich schreien hören ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 26.12.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 26.12.2007 20:15
Monti, würde Dummheit weh tun,.........................ich würde dich schreien hören ;)

Prust....ich kann nicht mehr !!! Ich kann nur mich schreien hören vor lachen........Monti ist einmalig !!! :P
By ArchivUser291
muahahahaah

ich geb nur den begriff ölwechsel in der suche ein, und mein rechner fliegt mit fast um die ohren.

@monti....... ich würde das mit dem beschimpfungen lassen. schau ma in deinen wörterbuch unter dem begriff " ok" nach.

sag das nicht zu mir, sonst versohl ich dir den hintern :D
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 27.12.2007 15:54
Könnte ich, würde ich alles löschen.
Das ist nämlich der Spam im Technikbereich.

@super-b
jetzt kannst'e ja, also los ;)

@all
ist euch schon aufgefallen, daß die Ölmengenangabe bei Ölwechsel mit Filter im Fahrerhandbuch mit dem Wert aus dem Werkstatthandbuch nicht übereinstimmen? (Abweichung von 0,20 Liter 8o )
FHB: ÖlW mit Filter = 1,95 Liter
WHB:ÖlW mit Filter = 2,15 Liter
By ArchivUser233
Da ich das FHB nicht mehr habe, kan is dort nicht nachschauen. Aber im WHB steht wie luxi gesagt hat 2,15liter.

@MONTI: Wenn man den öl stand messen will, sollte der motor warm sein ( so ca. 8km fahren) und dann wird gemessen. BItte schalte zuersz dein Hirn ein und danach kannst du plaudern.
By ArchivUser191
habe mal ne frage habe bald meine 18,000 km runter so muß ja eine inspektion gemacht werden so garantie habe ich auch nicht mehr so und der HH ist mir zu teuer [IMG]redface.gif" border="0]
und der HH macht ja auch nicht mehr als nur ölwechsel ölfilter luftfilter zündkerze und motoreinstellen wenn gemacht werden muß ich meine die ventileinstellung ;)
alle wie viel km mußen eigendlich die ventille bei der fmx eingestellt werden weiß das einer ?(
ich mache meine 18,000 km inspektion selber ist ja nur der ölwechseln und der filterwechsel oder ?
und zum ventille einstellen bringe ich sie hien oder was meint ihr dazu :P
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]